S1 DyGrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Oscar, 13.09.2015.

  1. Snip

    Snip Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Scheint hier etwad eingeschlafen zu sein?:|
     
  2. Oscar

    Oscar Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    Hey Snip, eingeschlafen nicht wirklich. Nur leider ist Zeit gerade etwas Mangelware. Ich bin 173cm groß und bin immernoch sehr zufrieden mit den Sitzen. Nur das An und Abschnallen ist nix für feine Damenhände.
     
  3. Oscar

    Oscar Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    So, etwas hat sich mal wieder getan an meinem Baby. DTH hat die Abgasanlage gebaut und ich bin vollends zufrieden. Klappe zu - man kann sich unterhalten und nix stört. Klappe auf - der Wagen brüllt und dröhnt, bis man genug hat. Aber der klang ist nicht nur laut, sondern auch schön im Vergleich zur HG-Anlage. Werde die Tage auch mal ein Video machen, aber kein Mikro kann das einfangen was man spürt.
     

    Anhänge:

    qmatic gefällt das.
  4. Oscar

    Oscar Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    Ach so... Folierung und Überrollbügel gabs auch noch vorm See.
     

    Anhänge:

    qmatic gefällt das.
  5. Chris_Harz

    Chris_Harz Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Hey,

    kannst Du mir sagen welche Konsolen dür die Pole Position verwendet hast?

    Danke,
    Gruß
    Chris
     
  6. Mirin.Aesthatic

    Mirin.Aesthatic Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Sensationell
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hey,

    hast du das Lenkrad neu beziehen lassen oder wie bist du zu dem Nullsteller gekommen? :)

    LG
    Knallfrosch
     
    #Dieselgate A1 gefällt das.
  8. Oscar

    Oscar Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    Ja, bei lenkrad-beziehen.de. Haben b gute Arbeit gemacht.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
     
  9. Knallfrosch

    Knallfrosch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hast du vielleicht mal ein Bild vom neuen Lenkrad? Mein Wildleder ist mittlerweile auch ziemlich abgegriffen daher bin ich am überlegen, es neu beziehen zu lassen. War jetzt mal auf neidfaktor.de, das ist ja echt ein Traum aber eben auch "traumhafte" Preise. :rolleyes: Da ist die Seite die du genannt schon eher einen Gedanken wert. Frage mich aber dennoch, ob man bei dem günstigen Preis im Vergleich dann auch ordentliche Arbeit erwarten kann.
     
    RS1CS gefällt das.
  10. Oscar

    Oscar Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    Hier, ist schon etwas überfällig...[​IMG]

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
     
    Mirin.Aesthatic gefällt das.

Diese Seite empfehlen