Audi A1 Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Jens, 01.01.2018.

  1. Jens

    Jens Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute!
    Ich habe Weihnachten eine neue Geldbörse von Audi bekommen und wollte mir den passenden Schlüssenanhänger für meinen Audi A1 kaufen.
    Auf Amazon https://goo.gl/3RDjaq habe ich den hier gefunden.

    Meine Frage: Hat sich den wer schon gekauft oder hat einen ähnlichen von Audi?

    Gruß Jens
     
  2. Werthi

    Werthi Guest

    Hi, ich hab genau diesen nur mit den Audi-Ringen wenn ich nicht falsch liege. Verarbeitung und Qualität finde ich gut. Hat ein angenehmes Gewicht, dabei aber nicht zu schwer.Von mir gibt es eine Kaufempfehlung :)
    Ich werde mir, sobald ich meinen zweiten Audi hab einen weiteren holen.
     
  3. Jens

    Jens Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, danke für deine schnelle Antwort! :)

    Gruß Jens
     
    Werthi gefällt das.

Diese Seite empfehlen