Erfahrungswerte AP Gewindefahrwerk gesucht

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Mean, 05.11.2016.

  1. Mean

    Mean Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Bin super zufrieden, vom Fahrverhalten mega und die Möglichkeit zu verstellen, ob sportlicher oder komfortabler möchte ich nicht mehr missen.
    Hinten könnte es vom TÜV Bereich minimal tiefer sein dürfen, aber okay. (Restgewinde wäre da, aber hier sind viele Kontrollen und da hab ich kein Bock drauf... also denen ständig unnötig Geld in den Rachen zu werfen).
    Bereue aber meine Entscheidung keinesfalls
     
  2. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    Welches Maß ist denn eingestellt ?
    Radmitte - Kotfl.kante ?
    TÜV maßig ausgereizt ?
     
  3. Mean

    Mean Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    TÜV- Einstellmaße sind definitiv ausgereizt (was das Gutachten eben hergab und die Maße stehen auch in meinem TÜV Bericht...
    Maße hab ich nicht im Kopf, hab eben nur durch Zufall in der Mittagspause reingeschaut und gesehen, das hier jemand was gepostet hat.
    Bin nur sporadisch hier aktiv, sorry.
     

Diese Seite empfehlen