Biete: Hallo, verkaufe hier einen Satz (= 4 Stück) Alufelgen Borbet BL5 Silber mit Conti Sport Contact in 2

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ducatiracer, 21.03.2018.

  1. Ducatiracer

    Ducatiracer Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, verkaufe hier einen Satz (= 4 Stück) Alufelgen Borbet BL5 Silber mit Conti Sport Contact in 225/35 18 Zoll.
    Die Felgen wurden 03/2017 gekauft, haben also noch Garantie und sind in absolutem TOP Zustand, ohne Macken, Bordsteinkratzern, sonstiges. Wie neu.
    Die Reifen sind schon etwas älter, aber haben ca. gute 5 mm Profil. Sind also auch noch gut zu gebrauchen.
    Die BL5 ist eine sehr leichte Felge, ich habe mir dafür noch die teueren hochwertigen Metallventile gegönnt und nicht die billigen Gummiteile. Zudem sind die Felgen perfekt ausgewuchtet, also laufen auch bei TOP Speed absolut ruhig.
    Die Felgen 8x18 mit Lochkreis 5x100 und ET 35 passen für viele Fahrzeuge, z.B. AUDI, VW Seat Skoda oder am besten über die Borbet Internetseite nach schauen. Dort sind auch die ganzen Gutachten runterzuladen. z.B. hier: https://www.reifen-anton.de/felgen/borbet-bl5-8x18-et35-5x100-brilliant-silver-155676.html
    Abholung in 90475 Nürnberg oder 91242 Ottensoos
    Bilder gibt es auf Nachfrage mehr.
    Nach Absprache könnten die Reifen auch mit Spedition verschickt werden.
    ****** Forums Sonderpreis: 630,- EURO*************
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen