A1-Kalender 2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Amalfi, 01.10.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Heute war' endlich soweit: die Kalender sind eingetroffen, und inzwischen auch schon auf dem Weg zu euch! :) Ich wünsche viel Spaß damit und hoffe, dass sie gefallen.
    Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die sich in diesem Jahr hier wieder beteiligt haben - mit ihren Bildern, Abstimmungen oder Bestellungen. Mir hat's wieder viel Spaß gemacht, auch wenn's manchmal viel Arbeit war und auch nicht immer alles glatt lief :confused:
    Vielleicht gibt's 2019 ja wieder einen A1 Kalender:p
     
    MAX-AustriA1 gefällt das.
  2. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Super, vielen Dank! Bin gespannt. :)
     
  3. Krötensammlerin

    Krötensammlerin Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank für deine Mühe amalfi!!

    Mein Kalender kam gestern an :) Hab mich sehr gefreut! :p
    Über Instagram hab ich auch schon von einigen Engländern die Frage gestellt bekommen ob sie mitmachen können bzw wo man den bekommt :D Hab ich natürlich aufs Forum verwiesen :D
     
    Amalfi gefällt das.
  4. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Sogar in die Schweiz hat er es noch vor Weihnachten geschafft, super! Vielen Dank, sieht super aus! :)
     
    Amalfi gefällt das.
  5. Ubo

    Ubo Guest

    Meiner kam heute. Vielen lieben Dank für die Mühe und die Arbeit. Sieht wieder fantastisch aus. Viele Grüße aus Dresden
     
    Amalfi gefällt das.
  6. RH92

    RH92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    mein Kalender ist gestern geliefert worden. Vielen Dank für die Mühe. Ist ein sehr schöner Kalender geworden:).

    Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße,

    Rene
     
    Amalfi gefällt das.
  7. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Amalfi, kann ich noch einen Kalender nachbestellen? Die Chancen stehen wohl schlecht... Alles Gute fürs Neue Jahr! Gruß Ernst
     
  8. RH92

    RH92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    Gibt es für 2019 auch wieder einen A1 Kalender? Wenn ja, wann und wo geht es los mit Bildereinsendungen?

    Viele Grüße,

    Rene
     
    Competition Steve gefällt das.
  9. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Wenn Interesse besteht, starte ich gleich mal einen Thread, wie in den Vorjahren!
    Mal sehen, wie viele Bilder wir zusammen bekommen, viel Zeit bleibt ja nicht mehr... ich wäre jedenfalls auch wieder dabei. Sorry für meine späte Antwort, war in letzter Zeit nur unregelmäßig online.

    http://www.a1talk.de/threads/a1-kalender-2019-jetzt-bilder-einreichen-bis-18-11-18.11455/
     
    #59 Amalfi, 28.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018
    Competition Steve gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen