Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Averell, 12.05.2012.

  1. Mellus1

    Mellus1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Nein, das sind sehr helle sichtbare LEDs. Habe mich jetzt für eine andere Kamera entschieden. War innerhalb eies Tages per DHL da.

    Wasserdicht 170° umkehrbare... https://www.amazon.de/dp/B076WZNNR7?ref=yo_pop_ma_swf

    0F2139F0-69FC-4D97-AD0F-641B899F0160.jpeg
    Vorteil:
    1.Die Kamera sitzt mittig, was eine bessere Einschätzung der rückwärtigen Situation erlaubt.
    2. Sie hat keine nach hinten blendenden LEDs. Bei Dunkelheit reichen die beiden Rückfahrscheinwerfer völlig aus.
    3. Sie hat eine bessere Auflösung ( Sony ) und ein unverzerrtes, Superbild.
    4. Ich muss nicht das Rücklicht demontieren.

    Jetzt ist alles fertig. Ich bin sehr zufrieden

    Mein Sohn ist mit dem KFZ zur Zeit unterwegs, sein erstes Auto

    Ich werde noch einige Fotos machen und hier einstellen
     
    A1Scuba gefällt das.
  2. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Diese Kamera habe ich auch im Blick. Scheinbar gibt es ja zwei Anschlussarten an der Kamera. Welche Steckerart ist denn die richtige?
     
  3. Mellus1

    Mellus1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Rechteckiger Anschluss mit Kerbe .... bei mir !!!

    Modell LS8012
     
  4. Mellus1

    Mellus1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
  5. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Wie erkennt das Radio, dass du den Rückwärtsgang eingelegt hast? Ich nehme mal an, dass das Kamerabild automatisch erscheint? Hast du da noch etwas extra an das Radio anschließen müssen, außer das Kabel von der Kamera?
     
  6. Mellus1

    Mellus1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ja, beim Einlegen des Rückwärtsganges erscheint auf dem Screen des
    Joying 8.0 Android
    JY-OUSO1P4
    automatisch das Bild der Rückfahrkamera. Das Signal stammt aus dem Canbus ( Kabel „revers“ ), welches mit dem Kabel „back“ verbunden wird. So muss man nicht an das Rücklichtkabel gehen.
     
  7. Bouche

    Bouche Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat mittlerweile jemand die Q3 Variante verbaut?
    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen