Ich bin unschuldig, das ist ne Verlinkung auf ein fremdes Bild. Kann aber auch aus einer Kameraaufnahme stammen, das weiß ich nicht.
Seit dem ich mit 2,5 / 2,5 Bar unterwegs bin, hatte ich die letzten 2 Monate keine Störungsmeldung mehr.
Ja. VA - 2° 25' HA - 1° 50' Sollbereiche beim Serienfahrwerk laut Sportauto: VA -1° 09' bis -0° 09' HA -1° 40' bis -1° 20' Vielleicht haben die neuen Werte auch Einfluss auf die Sensorenmessungen.
Hallo zusammen, ich muss dieses Thema mal wieder aus der Versenkung holen. Als ich im Oktober auf meine Winterreifen gewechselt habe, kam nach ein paar Tagen die TPMS-Meldung. Ich habe die Reifendrücke neu gespeichert, dann war zwei Fahrten Ruhe, dann war die Meldung wieder da. Hab mir das ein paar Tage angeschaut und bin dann in die Werkstatt. Die Jungs dort konnten nichts finden und meinten, mit einer erneuten Abspeicherung wäre alles gut. Auto abgeholt und zwei Fahrten später war die Meldung wieder da. Ich hab das dann ehrlich gesagt schleifen lassen, weil die in der Werkstatt eh ratlos waren und ich tausend andere Sachen im Kopf hatte. Dachte, mit Wechsel auf die Sommerreifen wird sich das dann vielleicht wieder erledigen. Tja, Pustekuchen, selbes Spiel wie im Oktober. Reifendrücke lassen sich neu abspeichern und zwei Fahrten später taucht die Meldung wieder auf. Was nun? Macht es Sinn, mal direkt zu Audi zu gehen statt in die freie Werkstatt? Irgendein Stichwort, das euch spontan einfällt? Danke und LG