Neuer S1 in HH

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von danielhamburg, 18.04.2019.

  1. danielhamburg

    danielhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    C819FCF0-A1D9-4FB3-A633-FA5AB20F9742.jpeg Hallo zusammen, bin eigentlich eingefleischter VW Fan (Bus, 2xGTI) und hab mich in die kleine Kanonenkugel verliebt. Hab ein schönes Exemplar in meiner Wunschfarbe und Konfiguration gefunden (S1 SB, weiss, quattro Exterieur) und bin glücklich damit. Der Alltags-DSG-GTI darf dafür gehen.
    Ich bin 43, hab nen Hund und Kinder und arbeite im Bereich Softwarebranche/Automotive.

    Bis denn
     
    nadeschka gefällt das.
  2. 4000cs

    4000cs Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Servus,
    hast alles richtig gemacht. Mit dem S1 wirst mehr Spaß haben als mit jedem anderen Auto. Unglaublich wie das Ding geht.
    Da schiesst das Adrenalin ein.
    Vui Spaß hier im Forum und mit dem Kleinen.
     
  3. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Sieht gut aus.
    Viel Spaß mit dem Schnee S1 und natürlich auch hier im Forum.
     
  4. TomcatY

    TomcatY Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Servus auch von mir! Sehr schöne Farbcombi.
    Man sieht sich im Forum!
     
  5. danielhamburg

    danielhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Danke an alle für das Willkommen!
     

Diese Seite empfehlen