Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ich habe seit drei Jahren welche von amazon im Bus. Halten
    Mein Vater fährt schon immer welche von Aldi. Halten auch.
     
  2. PhilA1

    PhilA1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Brauche euer Schwarmwissen, hat jemand einen Link für das Seat cupra Domlager für die Ha damit der kleine etwas tiefer kommt?

    Danke Euch!
     
  3. Syccon

    Syccon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Hat der A1 8X eine Metallklappe im Tankstutzen? Ich war heute tanken. Das Auto fährt normalerweise meine Frau. Mir war das komisch? Es war keine Klappe da.
     
  4. Levi

    Levi Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    27
    Nein, da ist keine Klappe im Tankstutzen.
     
    Syccon gefällt das.
  5. thixo

    thixo Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, suche Gummifußmatten für meinen S1 OHNE diese komischen Noppen unten dran. das durchlöchert den ganzen teppich.
    Habe bisher leider keine gefunden.
    Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen