Büffel
Letzte Aktivität:
30.11.2016
Dabei seit:
06.09.2010
Beiträge:
1.753
Zustimmungen:
337
Punkte für Erfolge:
83

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 4

Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Delmenhorst
Beruf:
Wolkenzähler

Diese Seite empfehlen

Büffel

Lebendes Lexikon, männlich, aus Delmenhorst

Büffel wurde zuletzt gesehen:
30.11.2016
    1. Büffel
      Büffel
      Eben! Sah echt wie Schmutz aus! Habe ich bei der Auslieferung angesprochen und es wurde dann festgestellt das es Abschürfungen/Kratzer sind. Viel Erfolg und wir sehen uns auf der Strasse des Glücks *g*
    2. Paris
      Paris
      Hallo,

      vielen Dank für Deine rasche Antwort!

      Du hast Recht, bei mir sind es auch eher weiße Kratzer, so als ob das Plastik abgeschürft ist (vermute mal, das könnte beim Einbau der unteren Konsole passiert sein). Hatte erst gedacht, dass es Schmutz wäre, so eine Art Abrieb, das war es aber nicht. Habe nächste Woche einen Termin beim Autohaus Hoppe wg. Sommerreifen aufziehen und werde es da dann mal ansprechen. Bin gespannt.

      Grüße nach Delmenhorst (habe da auch ein paar Jahre gewohnt :-) ) und vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße.

      Paris
    3. Paris
      Paris
      Hallo Büffel,

      ich komme aus Ganderkesee und habe in einem Treat gelesen, dass Du Kratzer bzw. Stellen am Armaturenbrett im Bereich der Klimaautomatik hattest, die dann von Schmidt&Koch ausgebessert wurden. Das gleiche ist bei meinem A1 der Fall. Du hast nicht zufällig ein Foto, wie es vorher aussah und nun nach der Nachbearbeitung? Weißt Du denn, was die in der Werkstatt da genau gemacht haben (poliert, Farbe aufgetragen,???).
      Vielen Dank schon einmal für Deine Rückantwort!

      Viele Grüße

      Parsi
    4. alexkem
    5. Büffel
      Büffel
      ja die Zeit vergeht! Komm gut ins neue Jahr. Was ja freudig für dich beginnt*g*
    6. Nachbar
      Nachbar
      Habe die Nachricht erst jetzt gesehen! Danke! Inzwischen sind es nur noch knapp 3 Tage, bis ich mein Audi A1 fahren darf! :-D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    https://www.youtube.com/channel/UCNTsmrZxywdoQ41QUFcnu-A
    Ort:
    Delmenhorst
    Beruf:
    Wolkenzähler
    Modell:
    Audi A1 Sportback
    Motorisierung:
    1.4 TFSI - 122 PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Musik, Filme, Autos & Fußball

    Signatur

    A1 Fahrer von 16.11.2010 bis 8.04.2015
    Seat Leon FR 2.0TDI 135KW
    Pferde kotzen, Vögel scheißen und Frösche springen in Ventilatoren.... so ist das bei uns im Norden