H2O
Letzte Aktivität:
17.05.2023
Dabei seit:
26.04.2010
Beiträge:
2.862
Zustimmungen:
804
Punkte für Erfolge:
113
Medien:
2
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Friesenried
Beruf:
Metallbautechniker, Betriebswirt, Schweißtechniker

Diese Seite empfehlen

H2O

& RED PIRANHA II, männlich, aus Friesenried

...derzeit ohne AUDI glücklich! :-) 18.08.2019

H2O wurde zuletzt gesehen:
17.05.2023
    1. nja
      nja
      Hi H2O

      Das ist kein Problem, ich bin so oder so aus der Schweiz (ganz nah an der Grenze) und ab nächster Woche fahre ich einen Ford Mustang und keinen A1 mehr. Konnte dem Wechselkurs nicht widerstehen :D
    2. StephanS
      StephanS
      Hallo H2O, hab intresse an der Spurverbreiterung.... sag mal ein Preis inkl. Versand.
      Gruß Stephan
    3. Marcelo
      Marcelo
      Hi H2O,

      ich wollte mal fragen was du jetzt für Farben für die Aufkleber hast. Mein kleiner bräuchte welche an der Heckscheibe oder an der Tür ;) ;) :)
      Wäre nett wenn du mir mal einen Vorschlag machen könntest.

      Merci

      Marcelo
    4. sToNe
      sToNe
      Servus H20,
      mein Freund. ;) Sorry die späte Antwort. Ja will unbedingt Aufkleber von dir. Habe bald ein Phantomschwarzen A1. Hast du daher vielleicht noch ein Aufkleber mit etwas Rot drin? Denn Rot auf Schwarz gefällt mir. :) Oder was meinst du?

      Gruß

      sToNe
    5. Tobias93
      Tobias93
      Ach ich hab es total vergessen mich zu melden :D..

      Lichter sind da und werden demnächst eingebaut! Hab nur keine Zeit gerade sie einbauen zu lassen :(

      Lg und danke nochmal :)
    6. RobertA1
      RobertA1
      Hast du noch Forumskleber??? bin bissle spät dran sry.
      lg
    7. smaragd84
      smaragd84
      Hallo H2O
      Eine Teilenummer von den Steckern haste nicht zufällig für mich? Steht doch meistens in der Einbauanleitung mit dabei.
      Grüßle
    8. smaragd84
      smaragd84
      Hallo H2O
      Woher hast du den deine Adapterstecker von Halogen auf LED Rückleuchten. Ich finde nichts, bekomme nichts, und so weiter und so weiter
    9. Veronika
      Veronika
      Tsss.....Bildchen ist doch schon längst da...Äuglein auf :-)
    10. Veronika
      Veronika
      Liebes Wasserbläschen,
      also ich find mein Foto schon ganz gut - Was bietest du denn an, wenn ich es wechsel? ;-)
      Nee....ich bin nicht lieb, aber verhandlungsfähig.

      Liebe Grüße
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    https://www.flickr.com/photos/52940389@N06/albums
    Ort:
    Friesenried
    Beruf:
    Metallbautechniker, Betriebswirt, Schweißtechniker
    Modell:
    Audi S1
    Motorisierung:
    2.0 TFSI - 231 PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Außenfarbe:
    Misanorot Perleffekt
    Link zum Vorstellungsthread:
    http://www.a1talk.de/threads/audi-s1-red-piranha-ii-abt-310-ps.10451/
    GUT: Technik
    BESSER: Technik auf Rädern
    AM BESTEN: Alte Technik auf Rädern

    Ich hab ne kleine Sammlung mit ca. 53.000 Werbungen,
    Prospekten, Tests und ähnlichem Material. Bei Interesse
    einfach bei mir melden!

    Signatur

    AUDI A1 "RED PIRANHA I" (Februar 2011 - April 2016)
    AUDI S1 "RED PIRANHA II" (April 2016 - August 2019)
    Opel Kadett B von 1972 "FLASH" (seit März 2017)
  • Die Seite wird geladen...