Amalfi
Letzte Aktivität:
26.02.2019
Dabei seit:
26.03.2011
Beiträge:
800
Zustimmungen:
441
Punkte für Erfolge:
63
Ort:
Hamburg

Diese Seite empfehlen

Amalfi

Audi A1 Guru, aus Hamburg

Amalfi wurde zuletzt gesehen:
26.02.2019
    1. Mela95
      Mela95
      Hallo gibt es noch Kalender für 2018?? hab gesehen das mein Auto auf der 1 Seite oben ist und möchte gerne noch einen haben
    2. Ubo
      Ubo
      Hallo, gibt es fürs nächste Jahr wieder einen neuen Kalender? wäre sehr schön. Danke. LG aus Dresden Ubo
    3. speedpeedy
      speedpeedy
      Servus aus dem Süden,
      Da der ein oder andere noch den Kalender bestellt und die Frist noch bis Samstag gilt, möchten wir unsere Bestellung bitte stornieren. da meine Holde freudestrahlend mit dem neuen Audi-Kalender ums Eck kam. Zudem ist Ihr Baby ja gar nicht dabei, da wir keine gescheiten Bilder hatten,) Danke für s Verständnis. Schöne Grüße nach Hamburg(wir haben Verwandte in Othmarschen)
    4. DieMaschineA1
      DieMaschineA1
      Hey amalfi...
      Haben wir uns am sonntag oder montag in Hamburg gesehen? Glaube das wasr du. Ich war das mit der ES-RG nummer...
      Gruß nach HH... Bin jetzt wieder zurück...
    5. AudiA3
      AudiA3
      hast du die Roten "normalen" ausströmer?? ...wieso ist dein yachtheck auch rot?
    6. alexkem
      alexkem
      Hab jetzt erst gelesen, dass du auch aus Hamburg bist ;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Hamburg
    Modell:
    Audi S1
    Motorisierung:
    2.0 TFSI - 231 PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Außenfarbe:
    Sepangblau

    Signatur

    3.12.10-3.11.14: 1.2TFSI ambition amalfiweiß xenon panoramaglasdach bose mmi uvm.

    seit dem 6.11.14: S1 sepangblau :cool:
    panoramaglasdach optikpaket-quattro-interieur bose mmi-plus audi-connect uvm.