-Rockst★R-
Letzte Aktivität:
27.04.2012
Dabei seit:
21.06.2010
Beiträge:
99
Zustimmungen:
23
Punkte für Erfolge:
0
Ort:
Kaiserslautern
Beruf:
Krankenpfleger

Diese Seite empfehlen

-Rockst★R-

Audi A1 Süchtling, aus Kaiserslautern

-Rockst★R- wurde zuletzt gesehen:
27.04.2012
    1. patrick_a1
      patrick_a1
      Guten Tag!!!Geb mir mal bitte die genauen Daten von der Felge und den Reifen durch also Lochkreis usw. bzw. steht im Gutachten von der Felge auch der Audi A1 1.4. 90 KW??Wegen Achslast usw. ansonsten wäre es für mich eine Überlegung wert!
      MFG Patrick
    2. a1Fan
      a1Fan
      hey basti,

      danke für deine ausführliche Anleitung!

      Zitat von -Rockst★R-:
      "wenn du noch eine reihenfolge bezüglich der anwendung der pflegemittel willst, kannst du auch bei swizöl anrufen.
      da kannst dich über verträglichkeit,verarbeitung usw. informieren ...die haben sicher eine service hotline.

      ansonsten kannste auch PN an mich oder Hman schicken

      bevor ich zu viel schreibe"

      könntest du mir vllt diese Information noch geben?
      btw, wie machst du diesen Stern?!

      Gruß a1Lover :D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Kaiserslautern
    Beruf:
    Krankenpfleger
    ich bin lieb,brav,nett und süß:)

    Auto,Freunde,Party,shoppen

    Signatur

    Polo 6R - Flashrot:thumbup: