xxA1xx
Letzte Aktivität:
08.10.2017
Dabei seit:
05.04.2011
Beiträge:
85
Zustimmungen:
8
Punkte für Erfolge:
8

Diese Seite empfehlen

xxA1xx

Audi A1 Süchtling, aus nähe Stuttgart

xxA1xx wurde zuletzt gesehen:
08.10.2017
    1. DieMaschineA1
      DieMaschineA1
      Hey... komme aus Leinfelden. Wegen dem Codieren macht mir am wochenende nen kumpel. der hat alles was man braucht. wenn du interesse haet melde dich einfach.

      Gruß Rick
    2. Proace
      Proace
      Hallo xxA1xx

      Ich habe mal eine Frage zur Deiner Fußstütze im Audi A1. Du hast was von einer Golf Fußstütze geschrieben. Kannst Du mir bitte sagen für welchen Golf Typ evtl. auch eine Teilenummer. Ich finde diese Version bisher die beste, da mir die originale von der Auflagenfläche viel zu klein ist und die Audi TT Ablage sieht nicht so schön schön aus. Dremel ist vorhande :O)

      Gruß Proace
    3. ladadens1
      ladadens1
      hi! komme aus heilbronn.

      was möchtest du denn codiert haben?

      gruss waldemar
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    weiblich

    Signatur

    Audi A1 Ambition 1.2 TFSI, Phantomschwarz/Dachholm,Spiegel Eissilber, Aussenspiegel & Scheibenwaschdüsen beheizbar, Sitzheizung, Entfall Schriftzüge hinten, Xenon-Plus, Ausströmer schwarz hochglanz, Ablagepaket, Klimaautomatik, Radio "concert", Licht/Regensensor, Parkpilot, Tempomat, Sportfahrwerk, schwarze Scheiben