Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf A1talk.de.

  1. Evil Azrael antwortete auf das Thema Versicherung bei Chiptuning.

    Siehe Nachtrag oben. Bin kein HUK24 Fanboy. Mir persönlich sind solche Portale lieber als Vertreter und war mit der telefonischen und...

    23.10.2017 um 23:46 Uhr
  2. TFSIjunky antwortete auf das Thema Versicherung bei Chiptuning.

    Bitte vergess nicht, dass Huk24 ein Direktversicherer ist, sprich du keine persönliche Betreuung hast und alles online und bei...

    23.10.2017 um 23:42 Uhr
  3. Evil Azrael antwortete auf das Thema Versicherung bei Chiptuning.

    HUK24. Ja. Die Leistungen vergleichen ist was es kompliziert macht, bin's nur überflogen. Ich denke schon, dass der mittlere...

    23.10.2017 um 23:38 Uhr
  4. AudiO antwortete auf das Thema elektrische Heckklappe.

    @mellede: Hast du die verbaut?

    23.10.2017 um 23:34 Uhr
  5. AudiO antwortete auf das Thema elektrische Heckklappe.

    Oh! Das Video sieht ja ganz gut aus! Gibt es hier irgendwelche echten Erfahrungswerte?

    23.10.2017 um 23:33 Uhr
  6. TFSIjunky antwortete auf das Thema Versicherung bei Chiptuning.

    Bitte auch auf die Leistungen achten und nicht nur auf den Preis. Sowie den Service. Wer ist der Mitbewerber? Gesendet von meinem...

    23.10.2017 um 23:30 Uhr
  7. Evil Azrael antwortete auf das Thema Versicherung bei Chiptuning.

    Urgs.. Ich hab gerade mal bei der DEVK und bei einem Mitbewerber online mal meinen Kleinen durchgerechnet und mal versucht die...

    23.10.2017 um 23:27 Uhr
  8. TFSIjunky antwortete auf das Thema Software-Update kleines MMI verfügbar.

    Interessiert mich auch gerade. Ich suche und suche, finde aber nichts verwertbares. Bei Audi bzw. VAG ist alles so kompliziert.....

    23.10.2017 um 21:59 Uhr
  9. amalfi gefällt DustinDinos Beitrag in dem Thema A1-Kalender 2018 - jetzt Bilder hochladen!.

    Hier mein Baby :)

    IMG_2689.JPG IMG_2683.JPG IMG_2725.JPG 23.10.2017 um 20:01 Uhr
  10. TFSIjunky antwortete auf das Thema (Chiptuning) Turboperformance.de.

    Zitat "Nach elends langem suchen im Netz, ausschlaggebend war ein englisches Scirocco-Forum, sollen wohl für gechippte Stage 1 und...

    23.10.2017 um 16:07 Uhr
  11. TFSIjunky antwortete auf das Thema (Chiptuning) Turboperformance.de.

    Hey. Das habe ich getan. Ein User hier meinte aber dass diese Kerzen zu Fehlzündungen bei ihm geführt haben und die Kerzen bisschen zu...

    23.10.2017 um 15:58 Uhr
  12. Barista antwortete auf das Thema (Chiptuning) Turboperformance.de.

    http://tkengineering.de/vag/turbo-und-kompressormotoren-benzin/1-4-liter/1-4-tsi/ Ich empfehle sehr das mal durchzulesen ;-)

    23.10.2017 um 15:54 Uhr
  13. qmatic antwortete auf das Thema S1 - Misanorot.

    Alles Gute zum dritten Geburtstag mein Kleiner. :D

    23.10.2017 um 15:49 Uhr
  14. NightWing gefällt TFSIjunkys Beitrag in dem Thema (Chiptuning) Turboperformance.de.

    Moin Mädels und Jungs, Frauen und Männer. Hab eben noch mal nachgeguckt. Fürs Chiptuning fällt bei uns i.d.R. kein Zuschlag an. Wenn...

    23.10.2017 um 14:29 Uhr
  15. DustinDino gefällt Krötensammlerins Beitrag in dem Thema A1-Kalender 2018 - jetzt Bilder hochladen!.

    würde diese Bilder zur Verfügung stellen :) selbstverständlich hab ich die Originalauflösungen und Logolosen vorliegen ;) Diesmal hab...

    _MG_0844.jpg _MG_2728.jpg _MG_2553.jpg 23.10.2017 um 13:22 Uhr
Die Seite wird geladen...