Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf A1talk.de.

  1. RedDevil erstellte ein neues Thema.

    OBD Android App mit USB Unterstützung für Öltemperatur

    Hallo, nachdem ich endlich eine App (CarScannerPro) gefunden habe, die mir die Öltemperatur von meinem A1 anzeigen kann, habe ich ein...

    Forum: Multimedia

    25.02.2020 um 11:28 Uhr
  2. Tobi_Ford88 antwortete auf das Thema S-line Stoßfänger vorne.

    Nico, vielen lieben Dank für die rasche Antwort!! Schönen abend noch :)

    24.02.2020 um 18:20 Uhr
  3. Tobi_Ford88 gefällt Nicos Beitrag in dem Thema S-line Stoßfänger vorne.

    Nein, beide sind indentisch.

    24.02.2020 um 18:20 Uhr
  4. Nico antwortete auf das Thema S-line Stoßfänger vorne.

    Nein, beide sind indentisch.

    24.02.2020 um 17:08 Uhr
  5. Tobi_Ford88 antwortete auf das Thema S-line Stoßfänger vorne.

    Moin, ich hoffe in diesem Thema ist noch jmd aktiv, habe jetzt alle seiten durch. Leider war nichts für meine Frage dabei :). Muss bei...

    23.02.2020 um 21:46 Uhr
  6. Evil Azrael antwortete auf das Thema VW-Schummelskandal.

    Das wird auch der Grund sein, warum dann gerne mit der Rückabwicklung des Kaufs "gepokert" wird. Ist dann halt schon ein ganz anderer...

    22.02.2020 um 23:02 Uhr
  7. Testfahrer antwortete auf das Thema Abblendbare Außenspiegel.

    mich würde mal interessieren wie das mit der Trägerplatte funtioniert. Original sind da 2 so lange "Nasen" links und rechts vom Glas und...

    21.02.2020 um 15:42 Uhr
  8. Whyara antwortete auf das Thema Fußstütze (Edelstahl).

    Nasen abgedremelt, doppelseitiges Klett-Klebeband drauf und mit ein wenig Augenmaß ausgerichtet - fertig !

    21.02.2020 um 13:37 Uhr
  9. NightWing antwortete auf das Thema Xenonbrenner.

    Gut erläutert. Braucht halt alles ein bisschen Zeit. Selbsterklärend kann schon sein. Fummelig ist es dennoch. Ist überall recht eng,...

    20.02.2020 um 12:32 Uhr
  10. NightWing gefällt dünnbrettbohrers Beitrag in dem Thema Xenonbrenner.

    Is zwar schon alt der Fred, aber ich will hier mal posten wie es mir mit dem Wechsel der Brenner erging. Ich hab die normalen 35 W DS3...

    20.02.2020 um 12:29 Uhr
  11. dünnbrettbohrer antwortete auf das Thema Xenonbrenner.

    Is zwar schon alt der Fred, aber ich will hier mal posten wie es mir mit dem Wechsel der Brenner erging. Ich hab die normalen 35 W DS3...

    20.02.2020 um 12:27 Uhr
  12. Testfahrer antwortete auf das Thema Dynamische LED Blinker.

    Blinkt eigentlich normal, so wie der Frontblinker...täuscht wahrscheinlich wegen dem Wischeffekt... Das Paar kostet derzeit 59,99 GBP...

    19.02.2020 um 22:56 Uhr
  13. simifor211 antwortete auf das Thema Fußraumbeleuchtung Pin ?.

    Hallo Tobias, Kannst du bestätigen, dass es der Pin 50 Stecker B war? Vielen Dank Gruß Simeon

    19.02.2020 um 13:17 Uhr
  14. simifor211 antwortete auf das Thema Fußraumbeleuchtung Pin ?.

    Hallo Tobias, Kannst du bestätigen, dass es der Pin 50 Stecker B war? Vielen Dank Gruß Simeon

    19.02.2020 um 13:17 Uhr
  15. Basti89ify antwortete auf das Thema Dynamische LED Blinker.

    Hier: [MEDIA] Ich finds voll ok :) ca 70 Euro für beide

    18.02.2020
Die Seite wird geladen...