Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf A1talk.de.

  1. waldix antwortete auf das Thema Rückfahrkamera an AMI seit dem schlechter Radio Empfang.

    Hatte mit den sonniboy null Probleme was Empfang anging. (3türer) Im jetzigen sportback ist die Antenne aufs Dach gewandert und hat wie...

    18.08.2017 um 13:32 Uhr
  2. NightWing gefällt need4speeds Beitrag in dem Thema Rückfahrkamera an AMI seit dem schlechter Radio Empfang.

    Dafür hast du 2,5 Jahre gebraucht? Hut ab! ;)

    18.08.2017 um 03:46 Uhr
  3. Agent L antwortete auf das Thema Neuer A1 2017.

    Der zukünftige A1 hat einen 9 cm längeren Radstand und basiert auf der gleichen Plattform wie der kürzlich erneuerte Seat Ibiza und der...

    18.08.2017 um 00:06 Uhr
  4. body antwortete auf das Thema Neuer A1 2017.

    Hallo an euch.... Ich fuhr 1 1/2 Jahre den A1 3 Türer mit dem 1.6 ltr. Tdi. Mega das Fahrzeug. Auch wenn dieser junge Fahrer...

    17.08.2017 um 23:44 Uhr
  5. Dr.Schrick antwortete auf das Thema Rückfahrkamera an AMI seit dem schlechter Radio Empfang.

    :D:D:D:D

    17.08.2017 um 21:01 Uhr
  6. need4speed antwortete auf das Thema Rückfahrkamera an AMI seit dem schlechter Radio Empfang.

    Dafür hast du 2,5 Jahre gebraucht? Hut ab! ;)

    17.08.2017 um 18:55 Uhr
  7. Midsommer antwortete auf das Thema Rückfahrkamera an AMI seit dem schlechter Radio Empfang.

    So: habe endlich den Grund für den schlechteren Empfang gefunden (ist schon benahe peinlich): Hatte mir zeitgleich den Sonniboy...

    17.08.2017 um 17:39 Uhr
  8. Gelles verwendet einen neuen Avatar.

    17.08.2017 um 16:43 Uhr
  9. RS1CS gefällt Sliners Beitrag in dem Thema Vibrieren bei Standgas.

    .... ....ich hatte das selbst rausgefunden. Check mal folgendes: Wenn es im Stand so richtig schön klappert......Motor laufen lassen,...

    17.08.2017 um 16:29 Uhr
  10. RS1CS gefällt Sliners Beitrag in dem Thema Vibrieren bei Standgas.

    Geräusche ----hatte ich auch im Stand ( bei Leerlaufdrehzahl ) ein richtig lautes Klappern als ob etwas hinter dem Handschuhfach...

    17.08.2017 um 16:28 Uhr
  11. NightWing antwortete auf das Thema Gruss aus dem äußeren Nordosten (HGW).

    Meines kam von Privat von den Kleinanzeigen. eBay war zumeist ohne airbag, korrekt. Die GRA wurde bereits zur Nachrüstung hier im...

    17.08.2017 um 15:08 Uhr
  12. k!su antwortete auf das Thema Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit.

    Wer von Euch hat denn seine Abgasrückführung mit der Blende verschlossen? Ich wollte das nachher mal bei mir machen... Und bitte, an...

    17.08.2017 um 15:03 Uhr
  13. qmatic antwortete auf das Thema A1, 600 PS !!.

    Ein sequentielles Renngetriebe kann doch schon leicht mehrere 10.000 € kosten. Da hat man mal ein paar technische Details:...

    17.08.2017 um 14:50 Uhr
  14. Barista antwortete auf das Thema A1, 600 PS !!.

    In dem Video wird ja auch erwähnt was die "echten" Rallycrossfahrzeuge kosten. Meine mich an Preise um eine dreiviertel...

    17.08.2017 um 13:32 Uhr
  15. Riza antwortete auf das Thema Gruss aus dem äußeren Nordosten (HGW).

    ebay ist voll von Lenkrädern, allerdings ohne Airbag. Was benötigt man noch dazu? Lenkstock Schleifringe? Ach ja, ich habe derzeit keine...

    17.08.2017 um 12:21 Uhr
Die Seite wird geladen...