Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf A1talk.de.

  1. RedDevil antwortete auf das Thema VW-Schummelskandal.

    Es gibt Momente, da fragt man sich echt was in den Entscheider-Köpfen bei VW/KBA so vor sich geht. Ist es grenzenlose Arroganz oder...

    20.08.2019 um 23:43 Uhr
  2. trimode antwortete auf das Thema AUDI S1 red piranha II ABT 310 PS.

    Glücklich mit dem Dacia ?? ).

    20.08.2019 um 20:40 Uhr
  3. trimode erstellte einen Anhang in dem Thema DER Aufkleber - thread.

    Geschafft !! Fettes Merci !![ATTACH] [ATTACH]

    DSC05456.JPG DSC05457.JPG 20.08.2019 um 20:36 Uhr
  4. Evil Azrael antwortete auf das Thema VW-Schummelskandal.

    Und weiter geht's: Knaller-Urteil im Diesel-Skandal: Auch VW Software Update ist manipuliert

    20.08.2019 um 20:10 Uhr
  5. Evil Azrael erstellte einen Anhang in dem Thema Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit.

    Hat jemand eine Idee was das für ein Kabel oder Schlauch ist? Ist hinten rechts. Parksensor scheint's nicht zu sein, da würde ich ein...

    IMG_20190820_190341_0_resized.jpg 20.08.2019 um 19:41 Uhr
  6. dünnbrettbohrer antwortete auf das Thema ABS und ESP Fehler.

    Bei rutschender Kupplung sind Motor und Raddrehzahl i.V.m dem Übersetzungsverhältnis des eingelegten Gangs nicht plausibel. Ich würde da...

    20.08.2019 um 13:40 Uhr
  7. dünnbrettbohrer antwortete auf das Thema ABS und ESP Fehler.

    Kupplung verschlissen? Versuch mal im manuellen Modus ohne den Kickdown zu betätigen jeweils im 3. und 4. Gang aus knapp 2000 rpm mit...

    20.08.2019 um 06:58 Uhr
  8. Kleine Feuerwehr antwortete auf das Thema Lüftungsprobleme.

    Gestern abend beim Clubschrauber gewesen, Fehler auslesen lassen - Nix. Aufgefallen ist nur, das die Frischluftklappe beim schliessen in...

    20.08.2019 um 06:40 Uhr
  9. Lurch erstellte ein neues Thema.

    ABS und ESP Fehler

    Seit 2 Wochen gehen die Kontrolleuchten für ABS und ESP an, mit der Zusatzmeldung im Display, das ein Fehler vorliegt. Zeitgleich...

    Forum: Audi A1 Allgemein

    19.08.2019 um 21:02 Uhr
  10. Kleine Feuerwehr antwortete auf das Thema Lüftungsprobleme.

    Wenn dies (Ablauf dicht und Kondensatansammlung) wäre, hätte das doch festgestellt werden müssen..... Klima wurde vor ca 6Wochen...

    19.08.2019 um 18:38 Uhr
  11. dünnbrettbohrer gefällt Agent Ls Beitrag in dem Thema Lüftungsprobleme.

    Nur so eine Idee: Es gibt doch einen Ablauf für das Wasser, das die Klimaanlage der Luft entzieht. Vielleicht ist ja der...

    18.08.2019 um 20:27 Uhr
  12. Agent L antwortete auf das Thema Lüftungsprobleme.

    Nur so eine Idee: Es gibt doch einen Ablauf für das Wasser, das die Klimaanlage der Luft entzieht. Vielleicht ist ja der...

    18.08.2019 um 20:14 Uhr
  13. dünnbrettbohrer antwortete auf das Thema Lüftungsprobleme.

    Scheiben sollten eigentlich nicht beschlagen. Hab ich nur, wenn ich bei feuchter Witterung wg. Tunnel (am mittleren Ring in München sind...

    18.08.2019 um 17:28 Uhr
  14. Kleine Feuerwehr antwortete auf das Thema Lüftungsprobleme.

    So, kleine Fahrt gemacht. 1. Einstellung Defroster, Temperatur eingestellt, Lüftung Drehzahl reguliert, Klima aus - Frisch Luft,...

    18.08.2019 um 16:08 Uhr
  15. Kleine Feuerwehr antwortete auf das Thema Lüftungsprobleme.

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. @H2O Die Umlufttaste ist aus (leuchtet nicht). Wenn ich drauf drücke, leuchtet sie. Ich bekomme...

    18.08.2019 um 15:06 Uhr
Die Seite wird geladen...