Audi A3 2012

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Carisma1996, 21.02.2011.

  1. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Dieser A3 sieht doch mal richtig schick aus :p ... der gefällt mir sogar besser als der jetzige A5 ;)

    Audi A3 Concept: Das ist die neue A3-Stufenheck-Limousine - auto motor und sport

    Wenn er wirklich so kommt ... dann schön in Daytonagrau + S-line Paket + 2.0 TFSI mit 200PS :p ...
     
  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ist wirklich geil. Da bin ich gespannt.
     
  3. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Soll aber für den US-Markt gebaut werden, nur dort verkauft?!
     
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Audi schreibt selbst nichts davon dass es (nur) für den US Markt gebaut wird.

    Text von Audi:
     
  5. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Audi A3 Concept: Schnittige Limousine für Genf

    Ich hab das nur hier gelesen:
    Ist aber nur ein Concept, aber wär schon cool ;)
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Ein richtig geiler sportliche A3 :p ... weil der normale ist solala ... ein Massenprodukt wie der Golf :D sieht man an jeder Straßenecke.

    Aber dieser hier FETZT richtig ... ein 2.0 TFSI mit 200PS würde auch für den Otto-Normal-Verbraucher reichen ... Quattro und 408PS ist jetzt etwas too much und wohl auch weit über 40k teuer :eek:
     
    Lycce gefällt das.
  7. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Sehr sehr schick, muss ich schon sagen!
     
  8. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Neue Info:
     
  9. sailboot

    sailboot Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    50
    Sehr sehr geil! Endlich setzt audi mal was gegen den 1er, das auch konkurrenzfähig ist. Der A3 zurzeit, ist mir einfach nicht modern genug, zum anderen nicht sportlich genug. Die kombi Form ist nich so meins, eine Limosienenform, so wie beim 1er bmw jetzt auch beim A3 wäre mal echt eine Neuerung.
    408Ps ist unrealistisch.
    Ich denke es wird sich noch viel ändern, bis er wirklich rauskommt. Studeien wie diese, haben meisens nicht viel mit dem Produkt letztendlich gemein.
     
  10. Marc

    Marc Guest

    Der Trend des ökologisch fortschrittlichen Automobils wird sich selbstverständlich weiter fortsetzen. Wenn der A3 in weiss Gott wann wieviel Jahren endlich auf dem Markt ist, wird auch der Antrieb hoffentlich "zeitgemäß" sein. Mal schaun ob das bei einem 2,5l 5 Zylinder Benzinmotor beim Erscheinungstermin noch der Fall sein wird.
    Die heutigen Hybridfahrzeuge haben eine viel zu schlechte Gesamtökobilanz. Weshalb sich Verbrennungsmotoren nach wie vor durchsetzen. Ich vermute das sich zukünftig rein elektrische oder Hybridfahzeuge mit einem Verbrennungsmotor, der als Generator fungiert etablieren werden.

    ...btw. wurde heute an meiner "dauerhaft günstigsten Tankstelle" die 1,40 € - Marke für Diesel geknackt. Bei sowas bekomm ich nen Brechreiz. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich das für Super bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen