Premium Konkurenz - BMW City

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Nozuka, 06.05.2010.

  1. Bis zum A1 war es auch bei Audi schwer vorstellbar. Also warum nicht auch bei BMW? Mini ist halt doch nicht BMW, egal wie eng sie die mit der eigenen Marke verbinden...
     
  2. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Man vergesse nicht den A2 (auch wenn das viele am liebsten würden...) !!!
     
  3. Stimmt. :D Den hätte ich tatsächlich fast vergessen. Wobei er noch nicht unbedingt so ganz in das Segment des A1 bzw. des kleinen BMW reingepasst hat. Audi arbeitet ja wohl schon wieder an einem A2.
     
  4. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Tatsächlich? Obwohl der ja so "erfolgreich" war? *g*

    Aber die sollen mal lieber ordentlich am A1 Sportback arbeiten, das wär mir lieber :D
     
  5. -Rockst★R-

    -Rockst★R- Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    23
    Der A2 war/ist so ein geniales Auto.
    Hatte selbst einen colour.storm 1.4 mit S-Line Paket.

    Hab den kleinen geliebt und mir ECHT in den Ar....gebissen weil ich ihn verkauft habe um mir einen "MINI" (R56) zu kaufen 2007...:(

    Dann begann auch eine schöne Zeit mit vielen neuen Erlebnissen/Events, aber Premiumqualität bietet MINI echt nicht ... ich hab schon einiges hinter mir :D .

    Aber die Zeit mit MINI werd ich nicht vergessen.
    War ne schöne Zeit, aber nochmal weiß ich nicht ob ich mir einen holen würde...denke eher nicht.

    Was ich so schockierend finde das meine "MINI" Freunde entsetzt und "dumm+unwissend" über meinen A1 ablästern.
    Und "wie kannst Du nur" ... das ist doch mein Ding was ich fahre und wenn ich kein Bock mehr auf MINI hab dann is das eben so :D .

    Wollte eben echt wieder zurück zu Audi, hab mich da immer gut behandelt gefühlt, besser wie bei BMW.

    Bin mal gespannt ob die sowas kleines unterhalb des 1ers rausbringen...dann wirdss ja noch enger in den BMW Kisten.

    LG
    Basti
     

    Anhänge:

    • A2-1.jpg
      A2-1.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      189
    • A2-4.jpg
      A2-4.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      170
    • A2-3.jpg
      A2-3.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      190
    Linus20 gefällt das.
  6. devilaki

    devilaki Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    64
    Tut mir leid, aber der A2 erinnert mich immer so an nen Toaster :D
     
  7. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    @ Rockstar: Du hast sicher recht, vom Material her ist der A2 ein gutes, langlebiges Auto, aber ich muss auch devilaki zustimmen: schön ist es nicht gerade...
    Ich bin gespannt, wie der neue A2 aussehen wird und ob er dann tatsächlich deutlich größer ist als der A1.
     
  8. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Der A2 war ja ein Konkurrent zur A-Klasse vom Mercedes, der A1 einer zum Mini.
    Das Design vom A2 halte ich für überholt, technisch war das Auto aber genial.
     
  9. Bam

    Bam Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Um mich etwas aufzumuntern wollte ich mir einen Anti Mini Avatar zulegen. Und was passiert als ich es in die Suche eingegeben habe?

    Es tauchen Bilder vom Audi A1 auf :D:D:D
     
  10. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    [​IMG]

    :p
     

Diese Seite empfehlen