Premium Konkurenz - BMW City

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Nozuka, 06.05.2010.

  1. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    2014? Na dann kommt wohl lange keine brauchbare Konkurenz - wenn man den Mini nicht mag :p

    Wenn er aber gut wird wäre der Zeitpunkt perfekt um ein neues Auto zu erwägen :p
     
    #1 Nozuka, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Aber 2014 ist echt noch lange hin :D ... und den A1 will ich schon mind. 5 Jahre lang fahren, wenn er schon über 31.000€ Listenpreis liegt :p

    Der 1er ist mir wieder zu groß für die Stadt, genauso wie der A3, Golf & Co.

    Wenn BMW den City 2011 bringen würde, würde ich vielleicht ein wenig warten :p ... er müsste ber auch genauso PREMIUM werden wie der A1 ... BMW baut nämlich auch sehr gute Autos :p ... Ich finde den neuen 5er BMW viel viel schöner als den Audi A6.

    Die BESTEN Motoren baut meiner Meinung nach Honda und BMW ^^
     

    Anhänge:

    #2 Carisma1996, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  3. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ja würd auch sagen dass BMW die besten Motoren baut.
    Dafür gefällt mir das Design meist weniger als bei Audi und das Auge geniesst halt mit :p
     
  4. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Bei Audi sieht die Front halt immer gleich aus :D ... beim A1 stört mich das überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Wenn jemand in den Rückspiegel gut, weiß er nicht ob er einen A3, A4... hinter sich hat.

    Würde ich aber knapp 100.000€ für einen A8 ausgeben, würde mir das aber auf die Nüsse gehen, weil man mich dann unter Umständen mit einen A1 verwechseln könnte :p

    Da sieht bei BMW wenigsten jedes Fahrzeug anders aus :D ... und ich finde die neue 5er und 7er Front einfach HAMMER ... Brachial, brutal, aggressiv :D
     
    #4 Carisma1996, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  5. Predator44

    Predator44 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    naja die front vom a1 lässt sich schon vom a3 , a4 unterscheiden grade die leuchten, also wenn man sich da nen bissle auskennt dann is das kein problem aber sicherlich sehen sie für leien gleich aus ^^
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Yep ... so Profis wie wir hier im Forum erkennen den Unterschied auf anhieb, aber 90% der anderen Verkehrsteilnehmer werden da keinen großarigen Unterschied feststellen können :D
     
  7. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Schaut gar nicht mal so übel aus, aber ich bin kein BMW-Fan.
     
  8. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Hier noch ein Bild und Bericht vom schon zitierte BMW City (interne Codename BMW 1001).

    Er soll sich die Plattform und den Antrieb (u.a. Elektromotor) mit dem Mini teilen. Während der Mini sein Go-Cart-Feeling behält, sucht man beim 1001 eher einen "dynamischen Ansatz".

    [​IMG]

    Der 1001 könnte 2014 marktreif sein.

    Rumors: BMW Front Wheel Drive vehicles further explained
     
  9. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Den würde ich kaufen. Aber wird wohl anders aussehen :p
     
  10. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Also ganz ehrlich: da auf dem Foto schaut der Wagen für mich aus, als wäre er direkt aus Disney's "Cars" entsprungen. Wirkt ja, als hätte er ein richtiges Gesicht!
     

Diese Seite empfehlen