Lamborghini Aventador

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von WhySky, 08.04.2011.

  1. WhySky

    WhySky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Das Schmuckstück hab ich heute gesehen!! Mir läuft jetzt noch der Sabber den Mund runter :)
     

    Anhänge:

    • 095.jpg
      095.jpg
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      469
    • 096.jpg
      096.jpg
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      2.472
    • 097.jpg
      097.jpg
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      488
    • 098.JPG
      098.JPG
      Dateigröße:
      1,4 MB
      Aufrufe:
      2.458
    • 099.JPG
      099.JPG
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      261
    • 100.jpg
      100.jpg
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      256
    • 101.jpg
      101.jpg
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      3.456
    Docus und Bam gefällt das.
  2. ErNiE

    ErNiE Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    30
    Hätteste auch noch erlebt wie er angelassen wird, würden dir zusätzlich deine Ohren wohl immer noch rauschen (ich sag nur, ab 1:58 min.) ;)

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=tm-MS7EbA1c&feature=player_embedded]YouTube - Lamborghini Aventador LP700-4 Sound on PUBLIC STREET in Berlin! Start up + small revs!! ==ORIGINAL==[/ame]
     
    Docus gefällt das.
  3. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    ein Wort:

    BURNER
     
  4. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Was für ein Sound! :)
     
  5. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Man erwartet eigentlich, dass da gleich seitlich so Stummelflügel
    ausklappen und das Ding wie eine Rakete abzischt!!!!!!!
    Die Optik ist schon KRASS!
    :D
     
  6. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Wird wohl in ca. 2 Jahren mein Nächster sein.....
     
  7. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Also ich würde mich mich dem kleinen Bruder schon zufrieden geben :D
     
  8. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Man muss so ein Auto ja nicht unbedingt kaufen.
    Ganz in meiner Nähe gibt es einen Vermieter mit einer riesigen Auswahl an exotischen und exklusiven Autos: Special Cars Berlin - Vermietung von Sportwagen wie Ferrari, Lamborghini, Porsche, Maserati, Viper und mehr in Berlin und Brandenburg - Special-Cars-Berlin.

    Es gibt drei Stufen zur automobilen Traumerfüllung.
    1. Rundfahrt als Beifahrer
    2. Selber fahren mit Instruktor
    3. Klassische Miete

    Stufe 1 ist vergleichsweise preiswert.
    Stufe 2 ist immer noch erschwinglich und beinhaltet einen vollen Kaskoschutz
    Stufe 3 ist teuer und beinhaltet einen als Kaution zu hinterlegenden Selbstbehalt, der einen im Schadensfall arm machen kann.

    Hier die Preisliste: http://special-cars-berlin.de/home/wp-content/upload/pdf/preisliste.pdf

    Meine Meinung: Stufe 2 sollte man sich einmal gönnen.

    [​IMG]
     
    DerAudiSuperFan gefällt das.
  9. Marc

    Marc Guest

    Geschmackssache

    Sicherlich ist das Thema Sound reine Geschmackssache. Ich finde jedoch ein 12 Zylinder sollte eher so klingen:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=4egoNtLNX6M]YouTube - Top Gear 2010 Pagani Zonda R[/ame]

    Kein 12 Zylinder aber auch nett:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=u0xekpnEL_g]YouTube - Carrera GT AWE Sound in the City[/ame]

    Die From vom Lambo gefällt mir aber sehr gut ;)
     
  10. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Ich finde Stufe 2 auch am vernünftigsten, wenn man einen so starken Wagen noch nicht gefahren ist, da hat man sozusagen noch den Fahrlehrer mit dabei ;) Und wenn man Sicherheit hat, könnte man upgraden :D

    Am Aventador gefällt mir ein wenig das Heck nicht so ganz.
     
    #10 alexkem, 09.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011

Diese Seite empfehlen