1.2 TFSI - Attraction - 5Gang - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von noxx1988, 03.03.2011.

  1. noxx1988

    noxx1988 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    20
    Gestern war es endlich soweit, ich konnte mein neues Auto abholen.
    86ps 1.2 TFSI Phantomschwarz Metalic :)

    Es war ein tolles Gefühl endlich in einen Wagen zu sitzen, wo nichts knarzt, nichts wackelt und alles einwandfrei funktioniert und dann erst der Motor(ist der überhaupt an?!?!). Das ganze könnte aber eventuell auch daran liegen das mein Vorgängerwagen ein Peugeot 307 90ps diesel war, wo alles geklappert hat :) und der Motor so laut war das eine normale Unterhaltung kaum möglich war. Es ist unglaublich aber die 86ps sind absolut ausreichend für Stadt und Landstraße, ich habe ihn zwar bis jetzt nie über 2500 gedreht und er zieht schon ordentlich an.
    Für die meisten hier ist der Wagen, wie meiner nichts besonderes(kein Sline, keine 122/185ps etc..) aber ich bin überglücklich und total happy UND ein Teil hab ich das bis jetzt noch keiner hat(zumindestens wäre es mir noch nicht aufgefallen), ich hab ab Freitag die Original Audi A1 Zubehör 17" (Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Design,dunkel glänzend) oben. Im Anhang ein kleines Bild.
    Die Bilder des Autos + Felgen folgen am Wochenende :)
    1A der A1 :D
     

    Anhänge:

  2. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi noxx1988,

    willkommen und herzlichen Glückwunsch. das ist wirklich ein Quantensprung vom Peugeot 307 zum A1.
     
    noxx1988 gefällt das.
  3. vinzfcb

    vinzfcb Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    nice

    ich finde dein wagen hat absolut klasse! den ganzen schnick-schnack hast du weggelassen! Mehr braucht man bei einem Kleinwagen nicht! und deine felgen sind richtig geilo :D
    viel spaß
     
    noxx1988 gefällt das.
  4. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    534
    Glückwünsche zu deinem A1 und den schönen Felgen :D Sieht bestimmt gut zusammen aus, bin auf Bildchen gespannt.
    Wünsch dir Allzeit gute Fahrt! =)
     
    noxx1988 gefällt das.
  5. Huschel

    Huschel Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    30
    Willkommen hier unter den A1-Süchtigen;) Weiterhin viel Freude am Fahren und bin auch gespannt auf die Bilder:D
     
    noxx1988 gefällt das.
  6. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    hi, herzlichen glückwunsch zu deinem baby!!wünsche dir viel spaß und allzeit gute fahrt!!!bin auf die bilder gespannt!:D
     
    noxx1988 gefällt das.
  7. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo Noxx

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen.
    Aber erst die Felgen, die sind ja abgefahren, Super:)
     
    noxx1988 gefällt das.
  8. Itachi

    Itachi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    41
    Aller herzlichsten Glückwunsch zu deiner schwarzen Schleuder! :)
     
    noxx1988 gefällt das.
  9. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Gratuliere.

    Bin gespannt auf die Bilder der Felgen... muss mir ja noch Winterfelgen besorgen :p
     
    noxx1988 gefällt das.
  10. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Glückwunsch zum A1 ! Coole Felgen und besonders muß der A1 für dich sein!
     
    noxx1988 gefällt das.

Diese Seite empfehlen