1,4 185 PS Kontrollleuchte & Fehlercode P0106

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von A1Marc, 06.06.2018.

  1. A1Marc

    A1Marc Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Guten Tag, seit ein paar Tagen leuchtet sporadisch die Kontrollleuchte auf und OBD sagt: Fehlercode P0106,
    irgendwas mit Atmosphäre...
    Wo soll ich ansetzen? Danke für eure Hilfe.
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.402
    Zustimmungen:
    1.751
    Welche Leuchte leuchtet denn (es gibt ja mehrere)? Wäre die Fahrt zur nächsten Audi-Werkstatt ein möglicher Ansatz?
     
  3. A1Marc

    A1Marc Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Dann kann man das Forum dicht machen wenn man wegen jedem Mist in die Werkstatt rennt. Es ist die AbgasKL
     

Diese Seite empfehlen