1.8 TFSI - Sport - S-tronic - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von GE.Micha, 30.03.2015.

  1. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    360
    Mein Händler sagte, dass sie aktuell wegen der WLTP nicht liefern können. Wäre es da vielleicht nicht sinnvoll noch zu warten? Nicht, dass dann das Glasdach kommt und ihr die Bestellung nicht mehr ändern könnt?

    Naja, dass was Audi da zusätzlich beim LED einbaut ist für mich ein Nice-to-have, aber nicht überlebenswichtig. Der Unterschied vom Xenon zu LED ist eh schon enorm genug. Wenn ich mal meinen A1 aus der Garage fahre, frage ich mich immer, was da für Funzeln drin sind, da ich mich so enorm an das LED im F20 gewöhnt hab.

    Wenn ich neu bestellen würde/müsste, dann würde ich mich auch ganz klar für den Audi entscheiden. Es sind nur ein paar Nuancen, wo er mir einfach besser gefällt. Ich geh mal davon aus, dass die von mir gesehene Beats-Austattung im Polo lediglich zur Abschreckung diente.
     
  2. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    139
    Bezüglich des Glasdaches habe ich die Aussage , dass die bisher bestelltet Mengen so niedrig waren das man drauf verzichtet den Neuen damit anzubieten.
    Ich weis es nicht!
    Ich hätte gerne wieder ein Glasdach gehabt, aber es ist nicht Überlebens wichtig, jetzt bleibt es weg.

    Ich denke mal es wird noch kommen, aber wann?
    Sogesehen kann man immer auf irgendwas warten.

    Vielleicht nehme ich doch noch das Alcantara mit rein

    Wegen dem Unterschied LED bitte die Preisliste zur Hand nehmen, dort wird es beschrieben.
     
  3. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    139
    Um #76 bzw. #78 an das Ende zu bringen, ich habe heute bestellt.
    Zur Konfiguration habe ich noch Alcantara hinzugefügt da kam es jetzt auch nicht mehr drauf an.
    Abholung hier Zuhause, keine Lust nach NSU oder IN zu fahren.
     
    #83 GE.Micha, 10.01.2019 um 19:49 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 um 09:01 Uhr

Diese Seite empfehlen