17" 5-Arm Felgen - Dekorblenden lackieren

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von -Rockst★R-, 12.10.2010.

  1. -Rockst★R-

    -Rockst★R- Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    23
    Sers...

    Konnte heute mir die 17" 5-Arm Felgen mit den besagten "Dekorblenden" anschauen.
    Die sind nur aufgeschraubt, hat jemand diese schonmal lackieren lassen? Da kam mir gleich die Idee dafür weil das sonst graue Plastik Inlays sind.

    Konnte ja leider nicht am Vorführwagen rumschrauben :D Aber die sehen entfernbar aus :cool:

    GlG Basti
     

    Anhänge:

  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Worum gehts genau? Was ist mit Dekorblende gemeint? Verstehe es trotz Bild nicht :p
     
  3. -Rockst★R-

    -Rockst★R- Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    23
    Auf dem Bild sieht man das recht gut, da sind diese grauen Inlays, und kleine Löcher zu sehen mit Schrauben darin. Die könnte man rausschrauben und lacken lassen - z.B in Brillantschwarz.

    Warte ja immer noch auf meinen kleinen -_-
     
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ah nun seh ich es... ist mir nie aufgefallen, dass diese Schrauben eine echte Funktion haben... dachte immer das sei nur damits besser aussieht, weil ich find die geil :D
     
  5. Madsen

    Madsen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    108
    sind das wirklich zweiteilige felgen? hab bei meinem jetzigen auto auch solche "schrauben" sitzen aber ist nur für die optik, sprich einteilige felgen. ich glaube kaum, dass es sich hier um zweiteiler handelt..... ich bin mir aber nicht sicher und lasse mich gerne eines besseren belehren :)
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Das wird zu 99,99% auch nur Deko sein.
     
  7. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Naja... da sie in der Mitte auch nochmal festgeschraubt sind, wäre ich mir da nicht so sicher.
     
  8. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    795
    Nein, ich glaube die sind wirklich aus Plastik deshalb auch schraubbar.
    Klopft mal an die Teile ran, das ist doch nicht massiv!!!
     
  9. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Genau die Inlays sind aus Plastik und geschraubt!
    Finde die Optik sehr gut deshalb habe ich die 17Zöller genommen!

    Is auch eine gute Idee von Rockstar, wenn er zb. einen schwarzen A1 hat, die Plastikinlets dann schwarz zu Lakieren...
     
  10. Madsen

    Madsen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    108
    Hat sich jemand diesbezüglich noch mal schlau gemacht und geschaut ob die Inlays abnehmbar sind?!
     

Diese Seite empfehlen