A1 1.4 122PS mit Supersprint Anlage

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Videos" wurde erstellt von Blizzard, 30.05.2013.

  1. Blizzard

    Blizzard Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    50
    Auch aus 1.4l mit 122PS lässt sich einiges an Sound rausholen:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=LB3RdwPYjoM]Supersprint Catback exhaust for Audi A1 1.4 TFSI 122 hp - YouTube[/ame]
     
  2. Aktenkoffer

    Aktenkoffer Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    77
    Gefällt mir richtig gut vom Sound her....
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.827
    Hört sich knackig an :cool2: ... und was kostet der Spaß?
     
  4. Aktenkoffer

    Aktenkoffer Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    77
    Also so was ich jetzt gefunden hab... ca 1000 euro.. nur nen ersatzror und nen esd
    Teurer als ne milltek....
     
  5. jacob

    jacob Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    32
  6. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    gibt es jetzt auch für den 1,2 tfsi

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=tEsZt6YDE0A]Supersprint Catback exhaust for Audi A1 1.2 TFSI 86 hp - YouTube[/ame]
     
  7. Aktenkoffer

    Aktenkoffer Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    77
    Na ja.. kommt nicht ganz so viel....
     
  8. Blizzard

    Blizzard Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    50
    Damit kommt man sich auch gleich wieder vor wie die ganzen Polo-Tuner mit ihren 55PS Gurken und Sportpott... laut aber nichts dahinter.
    Wenn einen schon ohne Probleme der nächstbeste Vertreterdiesel verbläst passt das einfach nicht zusammen.
     
  9. A1CR

    A1CR Guest

    Macht doch nichts...
     
  10. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.550
    naja, wenn man dann sogar gegen nen Baustellen Bulli ("Transporter") kein Land sieht, find ich das auch recht mager.
    Keine Frage, der Sound ist nett, aber was will man damit? Richtig, auffallen. Und das bringts dann, um jeden Preis die Köpfe der Passanten drehen und dann geht da Beschleunigungmäßig nix gegen nen Fiat 500? Na super...
    Der Motor des 1.2 ist echt super, hatte ihn letzthin nen ganzen Tag, der Weg in die Arbeit hat nicht bemerkenswert länger gedauert, auch weil die Autobahn recht voll war.
    Der Verbrauch kann erstaunlich gering sein. Bin noch nie mit so wenig Anstrengung mit 5,7L nach Hause gefahren.
    Also die Kiste hat echt ihre Vorzüge. Aber das wars dann. Aus sowas will ich doch nicht mit drücken und drängen nen "Sportwagen" machen.
    Man versucht ja auch nicht mit ner Suzuki GS500 ner CBR Konkurrenz zu machen. Ist einfach so, macht keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen