A1 2.0 TDI

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von Floo, 24.09.2017.

  1. Floo

    Floo Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soo
    November werde ich gleich TÜV machen lassen
    der "Ersatz" ist auch schon bestellt, da ich den noch funktionierenden DPF nicht einfach zerstören will! So bleibt mir wenigstens noch die Möglichkeit umzurüsten.

    Rücksprache mit dem Tuner hab ich auch schon gehalten.
    Dieser meinte aber auch, dass manche schon trotz deleted dpf / cat / Agr die ASU am Endrohr bestanden haben (sehr komisch)

    könnte vielleicht daran liegen, das diese noch keine Messung mit Stickoxiden hatten?!

    wer weiß wer weiß

    melde mich bei weiteren Ergebnissen.
     
  2. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    162
    Beim Diesel wir aktuell nur die Trübung gemessen, solange also eine rußarme Abstimmung drauf kommt, besteht man auch die AU, selbst wenn der Tod persönlich an NOx hinten rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen