A1 LED Klarglas Heckleuchten...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 23.04.2011.

  1. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Hi!

    Hat jemand diese Zufällig??? Oder schonmal Live gesehen? Was meint ihr, passen diese zu Brilliantschwarz oder sollte ich lieber die Standart Version lassen?
    Auf der Audi zubehör seite sehen sie ja ganz gut aus, aber Live ist doch was anderes....
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Soweit ich weiß kann man die noch gar nicht bestellen, genauso wie die Fußstütze und die Pedale :p

    Ob die wirklich gut aussehen wird man nur mit ausprobieren herausfinden können. Hab auch mit den Gedanken gespielt mir die Klarglas Leuchten zu holen, aber erstens waren und sind immer noch nicht bestallbar und zweitens könnten die bisschen billig wirken, weil jeder 20 Jahre alter Corsa, Astra, Polo & Co. fährt mit diesen ATU & ebay Klarglas Leuchten rum ;) :D

    Aber im Endeffekt muss man LIVE sehen wie die am A1 wirklich wirken :)
     
  3. derKlaus

    derKlaus Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    190
    ich hab noch nie ein Auto gesehen, an dem die Klarglas Heckleuchten gut aussehen, selbst beim Mazda wo die Serie sind...
    sieht immer nach billig ATU/eBay-Tuning aus; meine Meinung
     
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Allerdings bietet diese Audi an und die achten normalerweise darauf, dass es nicht billig aussieht ;)
     
    Hman gefällt das.
  5. derKlaus

    derKlaus Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    190
    wollen wirs hoffen :)
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    muss mal erst mal sehen wie die am A1 wirken. Hatte bei meinem A3 welche montieren lassen, habe dann aber sofort wieder entfernen lassen, da selbst der Händler zugeben musste dass die Wirkung bescheuert aus geschaut hat.
     
  7. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Ich habe Klarglas-Heckleuchten am Corsa:D:D allerdings ist er auch erst gute 6Jahre alt! Haharrrr...
     
  8. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    gute frage...müsste einer mal ausprobieren...glaube an schwarz sieht es nicht gut aus...aber an einem amalfiweißen denke ich schon!!letztlich sind überwiegend nur die bremsleuchten weiß gehalten und laut den bildern von audi blinkerglas und rücklicht scheinen auch heller zu sein.
     
  9. Sliner

    Sliner Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    41
    A1 Heckleuchten KLARGLAS von Audi am weissen A1 ?

    Habe zwar das Forum schon mal grob durchforstet aber hatte kein Bild entdecken können. Hat jemand die Klarglass-Heckleuchten von AUDI am A1 verbaut ? Wenn JA - darf ich bitte ein Bild davon sehen ??????
    Vielen Dank
     
  10. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Du wirst NIEMANDEN finden der die Dinger verbaut hat, weil sie (wie die Fußstütze) noch nicht lieferbar sind :p

    Fotos gibt es nur eins ... siehe im Zubehörtkatalog vom A1 ;)

    Aber ich bin mal so frei (und nett) und hänge es an :D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen