A1 Sportback 1.4 TFSi m. Seitenschaden

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Lazarschwert, 05.01.2017.

  1. Lazarschwert

    Lazarschwert Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Glückwünsche und die Beratung im Vorlauf hier im Forum. Nun wird der Wagen seitens des Autohauses zugelassen und ich kann ihn - hoffentlich - am Wochenende entgegen nehmen. Insgesamt entsprach der Audi genau unseren Wünschen, was bei einem Gebrauchtwagen ja nicht immer der Fall ist und man Abstriche machen muss, anders als bei einem Neuwagen, wo man sich alles selbst aussuchen kann.
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Genau. Glückwunsch.
    Pech kann man immer haben.
    Viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen