A1 Sportback als Zweitwagen. Suche war schwierig.

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von channa, 03.11.2019.

  1. channa

    channa Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich habe die Tage ein neuen gebrauchten für meine Frau gekauft. Die Suche erwies sich allerdings als nicht ganz so einfach da meine Frau folgende Vorstellungen hatte.
    A1 Sportback, Schwarz oder Grau, Einparkhilfe, Navi, Panoramadach, Handschaltung, Benziner. Ich wollte unbedingt das es ein Facelift Modell ist und daher gab es in der letzten Zeit keine 15 Fahrzeuge bei mobile.
    Geworden ist es jetzt ein schwarzer 2016 A1 Sportback 125PS 6-Gang. Das Fahrzeug hat keine 23000km gelaufen und hat folgende Ausstattung:

    - S Line Sportpaket Innen und Außen
    - Media Paket
    - Audi Soundsystem
    - Audi Musik Interface
    - Licht / Regensensor
    - Mittelarmlehne vorn
    - MMI Navigation Plus
    - Scheiben abgedunkelt
    - Sitzheizung vorn
    - Xenon Plus
    - Alcantara gelocht / Leder
    - Abgeflachtes Lenkrad
    - Frontscheibe mit grauem Rand
    - LED Innenlichtpaket
    - Panorama Glasdach
    - Rücksitzbank 2 + 1
    - Spiegel, elektrisch anklappbar/ beheizbar mit beheizbaren Düsen
    - Einparkhilfe Plus
    - Tempomat
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Klimaautomatik
    - Komfortschlüssel
    - 18“ Rotor in Matt Schwarz

    Bilder stelle ich ein sobald ich das Fahrzeug abgeholt habe. Ich möchte den Frontgrill gerne auf einen komplett schwarzen umbauen. Das Fahrzeug hat PDC vorne. Muss ich dabei was besonderes beachten? Gibt es verschiedene Grills?

    Gruß Dennis
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    174
    Klingt guut.
    Hat sich die Werte Dame einen guten Facelift ausgesucht.
    Freue mich auf die Bilder.

    Zum Grill: Foliere einfach das Chrom. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen