A1 Spyder (Cabrio)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von scie, 15.11.2011.

  1. scie

    scie Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    29
  2. miri9390

    miri9390 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    47
    :scared:
    Och nö, also der gefällt mir ja gar nicht, finde die schöne Form vom A1 da total verunstaltet :crying:
    Aber das ist nur meine Meinung und wie immer alles Geschmackssache! :wink:
     
    sandtigerhai gefällt das.
  3. ilinho77

    ilinho77 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    19
  4. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    miri9390 und scie gefällt das.
  5. Streetbunny

    Streetbunny Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    36
    Ach Gott, is der goldig :)
     
  6. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    534
    Geheime Projekte... das ist so typisch Bild. Das ist schon bekannt, da war der normale A1 noch nichtmal vorgestellt :rolleyes: aber ich finde ihn schick, wenn er denn so aussehen wird.
     
  7. Lycce

    Lycce Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    36
    Hui, habs auch grad gelesen. Naja. Ansichtssache. Ist schon süß, kaufen würde ich ihn mir nichts. Fürn Alltagsauto schaut er ziieemmlich klein aus.
     
  8. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Genau so ist es! Absolut typisch AutoBild. Die Kompetenz zieht sich übrigens durch die Bildgalerie: Aussichtsreicher Kandidat für eine 3. Baureihe bei Lamborghini sei der Evoque. :D :D Ich glaube die schmeißen den britischen Geländegänger hier mit dem Estoque zusammen (Lamborghini Studie eines viertürigen Sportwagens). Typisch AB halt...
     
    Nightiii gefällt das.
  9. miri9390

    miri9390 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    47
  10. raffmercury

    raffmercury Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    60
    Boah... ist der häßlich... :drool:

    Da passt doch hinten und vorne überhaupt nicht zusammen...
     

Diese Seite empfehlen