A1 tieeeeefer

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Nozuka, 26.02.2011.

  1. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Hat schon wer den A1 tiefergelegt und kann mal Bilder posten? Idealerweise so um die 20mm und mit 18'' Felgen :D
     
  2. Senator

    Senator Moderator

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja bitte Bilder und Berichte!

    Ich selbst zögere noch und warte erstens auf Erfahrungsberichte, zweitens auf eine weitere Absenkung meines Fahrwerks und drittens die Montage der 18"-Sommerräder.

    Wenn ich es mache, wird es wohl ein kompletter Austausch des Fahrwerks. Dabei hoffe ich, hier im Forum einen Abnehmer für mein S-Line Fahrwerk zu finden. Das ist mir in Kombination mit den 17"-Winterrädern keinesfalls zu hart.
     
    Nozuka gefällt das.
  3. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ja bei mir würde es wohl auch ein Fahrwerkstausch. Aber erstmal abwarten wie hart er wird :D
     
  4. Carisma1996

    Carisma1996 Moderator

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    "A1 S-Line" hat H&R Federn 35mm V/H mit 20mm Spurplatten pro Achse V/H verbaut ;)
     

    Anhänge:

    Audi-türkis und Enzo gefällt das.
  5. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Nur müsste er mal bessere Bilder liefern :p im Tageslicht am besten :D
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 Moderator

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Kommt alles noch ;)
     
  7. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Gleich geht es los.......

    Dann kommen Bilder!!!!:D
     
  8. Ferk

    Ferk Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    60
    Super, wir warten :D

    Hast du vor und nach der Tieferlegung mal gemessen, wie tief er nun wirklich gekommen ist, z.B. über den Abstand Nabenmitte-Kotflügelkante?
     
  9. Psyclic

    Psyclic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    35
    Kann man das S-Line Fahrwerk mit nur Federn tiefer legen ??
     
  10. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    804
    Ich krieg die gleichen Federn nächsten Mittwoch rein.
    Bilder vorher / nachher dann Ende nächster Woche hier!
     

Diese Seite empfehlen