A1-Treffen der Facebook-Gemeinde am 2.6.-3.6. im Spessart

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Shizune08, 28.04.2018.

  1. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    Mahlzeit Gemeinde!

    In der Facebook-Gruppe ist der sehnliche Wunsch nach einem Treffen hoch gekocht.
    Da sicher nicht alle hier aus dem Forum in dieser oder anderen FB-Gruppen sind, stelle ich das Ganze jetzt hier mit ein und werde auch auf dem Laufenden halten, wenn es Neues dazu gibt.

    Wie es der Titel schon verrät, soll das Treffen am Wochenende 2.6.-3.6. stattfinden. Natürlich darf auch nur gerne einen Tag gekommen werden, aber für die mit weiterer Anreise (betrifft auch mich), haben wir zwei Tage veranschlagt, mit Übernachtung, damit sich die Fahrerei auch lohnt.
    Stattfinden soll das Ganze auf der Geishöhe im schönen Spessart, dort ist auch direkt ein Hotel vorhanden.
    Unser "Vorort-A1ler" sucht eine landschaftlich attraktive, schön kurvige Strecke heraus.

    Wer also Interesse hat, soll sich bitte hier melden und ich leite die Personenanzahl dann an unsere Planer weiter, damit wir alle mit einberechnen können und niemand auf der Strecke bleibt, oder keinen Schlafplatz mehr bekommt.

    Da leider unsere A1-Treffen sehr selten stattfinden, ist das doch ein willkommener Anlass, denn es werden viele schicke A1 (und andere feine Audis) dabei sein, nebst jeder Menge netter Leute zum fachsimpeln, quatschen und ein schönes WE verbringen. :)

    Grüße
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1.552
    Da ich leider keinen A1 mehr fahre und aktuell auch familiär sehr eingebunden bin, muss ich diese lockende Gelegenheit leider dennoch sausen lassen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und viele bleibende Eindrücke. :cool:
     
  3. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Ich war dabei, wurde aber ohne erkennbaren Grund rausgeworfen - somit hält sich mein Intersse doch schwer in Grenzen :(
     
  4. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    In welcher Gruppe warst du denn?
    Ich hätte dich gerne dabei und so wie ich die anderen kennen gelernt habe, alles nette Kollegen.
    Überleg es dir doch noch mal.
     
  5. AlexM83

    AlexM83 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Shizune,

    hast Du mal einen Link zur Facebook Gruppe?

    Grüße,
    Alex
     
  6. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    klar.

    https://m.facebook.com/groups/346448372459229

    Reiche Teilnahme am Treffen gewünscht. ;)
     

Diese Seite empfehlen