A1 zukünftig bedroht?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von Riza, 06.06.2019.

  1. Riza

    Riza Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Vorerst geht es um die Kleinwagen unter 15 T€, aber zu A1 steht auch etwas:
    https://www.focus.de/auto/neuheiten...sen-kleinwagen-droht-das-aus_id_10723279.html
    Man muss ziemlich weit runterscrollen...
    Zitat: "Ein ähnliches Problem dürfte Audi mit dem A1 haben. Womöglich geht hier aber mit den neuen 48-Volt-Systemen und Mikro-Hybridisierung noch etwas in Sachen Verbrauchsreduzierung, ohne dass die Autos zu teuer werden."
    Mit "teuer" hat ja Audi kein Problem und machen es einfach;-)
    Aber ob sich der Zug dennoch aufhalten lassen wird, es ist eben einfach eine Frage der Rentabilität, ab welchem Preispunkt der Umstieg auf Elektro für Massenhersteller lohnt.
     

Diese Seite empfehlen