A1talk.de - Alles neu macht der Mai!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von ses, 05.05.2015.

  1. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo zusammen,

    größere Veränderungen auf A1talk.de sind schon etwas länger her - Grund genug das genannte Sprichwort wörtlich zu nehmen und A1talk.de auf den neusten Stand der Technik zu bringen!

    Sowohl optisch als auch technisch wird sich vieles verbessern: So wird es beispielsweise eine mobile Ansicht geben und endlich eine "richtige" Galerie. Einziger Wermutstropfen ist eine gewissen "Ruhezeit" in der das Forum nicht erreichbar sein wird - Hintergrund hierfür ist, dass alle Inhalte auf die neue Plattform übernommen werden und in der Zwischenzeit keine neuen Beiträge veröffentlicht werden dürfen.

    Es ist angedacht, die Arbeiten morgen gegen 09:00 Uhr zu beginnen - ab dem späten Nachmittag sollte A1talk.de dann wieder erreichbar sein. Um die Wartezeit zu überbrücken, werft doch einen Blick auf unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/a1talk - hier werden wir euch morgen auch auf dem Laufenden halten.

    Gruß
    Sebastian
     
    Coolcat gefällt das.
  2. bastelonkel

    bastelonkel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    155
    Super! Freue mich auf das neue Design und die neuen Funktionen!
     
  3. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Ich auch! Bin gespannt! :smile:

    Hmm, gibts vielleicht mal eine eigene Rubrik für den S1? Nur wegen der Übersicht und wenn man mal etwas sucht. So sind Beiträge, Fragen etc. überall verteilt.
     
    stonch gefällt das.

Diese Seite empfehlen