A1talk.de Kalender 2016

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Amalfi, 11.10.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Ich freu mich schon auf die Abstimmung. So klasse Bilder dabei! Schade, dass nur 12 auserwählt werden
     
  2. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Im Forum wo ich vorher war, hatten wir noch ein schönes Deckblatt bzw. noch eine letzte Seite, wo alle eingereichten Bilder drauf waren als Collage.



    Gesendet von unterwegs..
     
  3. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    ich freu mich auch schon riesig auf die Abstimmung, die Entscheidung wird nicht einfach!! Aaaaber, noch isses nicht so weit...

    noch drei Tage lang, bis zum kommenden Sonntag (01.11.2015) könnt ihr Fotos hochladen.

    Also, an alle, die noch nicht mitgemacht haben: schnappt euch eure Kamera und euren A1 und ab in die Sonne, das Wochenende soll ja wieder ganz schön werden :)

    Ab Montag ist die Liste dann geschlossen, dann gibt's von mir alle Infos zur Abstimmung. Die Abstimmungsphase geht vom 2. - 23.11. (etwas kürzer als ursprünglich vorgesehen)
    Kalenderbestellungen sind ab Mitte November möglich.
     
    MandelriegelxD gefällt das.
  4. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Meinst du Mitte Dezember oder nur den reinen Vorbestellungstermin ohne direkte Auslieferung ? :)
     
  5. Stonehead

    Stonehead Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    126
    also wenn wirklich nur von jedem 1 bild genommen werden darf, brauchen wir noch paar mehr Leute die einreichen.

    In der FB Gruppe A1Driver connected gibt auch paar die Bilder zur Verfügung stellen würden, aber nicht hier angemeldet sind. Willst du die auch mit einbeziehn? oder haben die pech gehabt? :D
     
  6. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    (Vor-) Bestellungen von Mitte November an, bis Anfang Dezember. Die Auslieferung erfolgt rechtzeitig vor Weihnachten!

    wie meinst Du 'pech gehabt'? Auf jeden Fall sind gute A1-Bilder immer willkommen - nur müssten die Leute sich schon hier anmelden und die Bilder selbst hochladen ;)
     
  7. speedpeedy

    speedpeedy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen, habe den Zeitpunkt zur Fotosession, gerade mit den derzeitigen Herbstfarben bei unserem A1 verpasst, und mit den Winter-Teerschneidern werden keine gemacht, aber Eure Fotos sind wirklich topp, der Kalender wird bestimmt klasse, auch ohne "Unseren" :D:D:D
     
  8. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Schade, gibt es den keine guten Archivbilder ? Das Profilbild lässt ja auf einen guten Kandidaten schließen :p
     
    speedpeedy gefällt das.
  9. Major

    Major Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
  10. Major

    Major Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    ggg.jpg
     
    speedpeedy und Amalfi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen