A1talk.de Kalender 2017

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von amalfi, 24.09.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rated_R

    Rated_R Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    na dann versuchen wir unser Glück :D

    comp_Unbenannt7.jpg comp_Unbenannt10.jpg comp_Unbenannt12.jpg
    [​IMG]
     
    #21 Rated_R, 22.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2016
    amalfi gefällt das.
  2. Anker249

    Anker249 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Das ist mein kleiner Flitzer im wunderschönen Außenhafen von Emden (Ostfriesland) vielleicht habe ich ja eine kleine Chance ihn im kommenden Jahr auf dem Kalender zu sehen am besten im Monat September :)
     

    Anhänge:

  3. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    So von mir gibt es auch 3Bilder.Würde mich freuen wenn ich einen Platz im Kalender bekomme.:) IMG_0919.JPG IMG_0920.JPG IMG_0921.JPG
     
    qmatic und amalfi gefällt das.
  4. amalfi

    amalfi Super-Moderator

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    von mir gibt's auch eins:

    amalfi1 (800x559).jpg
     
    qmatic gefällt das.
  5. Major

    Major Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    kalender 4.jpg kalender 1.jpg kalender 3.jpg

    Leider musste ich die Auflösung etwas runter Schrauben, damit ich die hier Hochladen kann wegen der 2MB Grenze. Die Originalen sehen besser aus ;) :D
     
  6. RH92

    RH92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    auch von mir 3 Bilder von meinem Audi A1 ;).

    Viele Grüße,

    Rene

    IMG_6353_klein.jpg
    IMG_6354_klein.jpg
    IMG_6359_klein.jpg
     
    amalfi gefällt das.
  7. amalfi

    amalfi Super-Moderator

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Onkel Martin hat mich gerade gebeten, diese 3 Bilder schnell noch für ihn einzustellen:

    Onkel Martin1 (800x533).jpg

    Onkel Martin2 (800x533).jpg

    Onkel Martin3 (800x533).jpg
     
    OnkelMartin gefällt das.
  8. OnkelMartin

    OnkelMartin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    31
    Gut, dann mache ich mal den Anfang, habe auch versucht ein wenig die Jahreszeiten mit einzubinden.

    Bild Punkte
    13 = 12
    4 = 11
    44 = 10
    49 = 9
    29 = 8
    40 = 7
    41 = 6
    19 = 5
    16 = 4
    10 = 3
    9 = 2
    33 = 1
     
    #28 OnkelMartin, 25.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2016
    amalfi gefällt das.
  9. Krötensammlerin

    Krötensammlerin Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    dann mach ich mal weiter :)
    Mir selber geb ich mal keine Punkte ^^


    12 = 29
    11 = 31
    10 = 36
    9 = 41
    8 = 44
    7 = 16
    6 = 48
    5 = 11
    4 = 5
    3 = 43
    2 = 27
    1 = 9
     
    amalfi gefällt das.
  10. amalfi

    amalfi Super-Moderator

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Die Bilderliste ist nun geschlossen :(
    aaaber, seit heute früh darf abgestimmt werden :)

    Vielen Dank erst mal, dass ihr euch hier so zahlreich mit euren Bildern beteiligt habt - so viele und so tolle Bilder stehen zur Auswahl, find ich. Die Abstimmung fällt da nicht leicht! Fast schade, dass nur 12 in den Kalender dürfen...

    Noch kurz zum System der Abstimmung - wie auch schon im 1. Post dieses Threads beschrieben:

    - Jeder User hat 12 Stimmen, die in einer Rangfolge von Platz 1 bis Platz 12 vergeben werden. Die Platzierungen werden von mir in ein Punktesystem übertragen, Platz 1 bekommt 12 Punkte, Platz 2 = 11 Punkte usw., bis Platz 12 = 1 Punkt.

    - Es können auch weniger Stimmen vergeben werden, die "verschenkten" Stimmen können nicht nachgeholt werden.

    - Es kann "offen" abgestimmt werden, hier im Thread, oder "verdeckt" per PN an mich (über den Button "Unterhaltung beginnen).

    - Abgegebene Stimmen können nachträglich nicht mehr verändert werden.

    - Bis zum 21.11.16, 24.00 Uhr ist die Abstimmung geöffnet.

    - Es gibt keine Zwischenstands-Meldungen. Am 22.11. gibt's das Ergebnis, welche Bilder es in den Kalender geschafft haben. Auch werde ich dann die Stimmenauswertung hier für jeden zur Ansicht hochladen.

    So, alles klar? Dann viel Spaß bei der Stimmvergabe!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen