A1talk.de Kalender 2017

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von amalfi, 24.09.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    An dieser Stelle noch eimal ein herzliches Danke für die Mühe :)
     
    speedpeedy, amalfi und qmatic gefällt das.
  2. speedpeedy

    speedpeedy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    von meiner Seite auch ein "fettes merci" für die Bemühungen drumrum ;) hoffe nur, das es diesmal die Rennsemmel von meiner Gloanen in den Kalender geschafft hat, Daumen weiter gedrückt halten :D
     
    amalfi gefällt das.
  3. amalfi

    amalfi Super-Moderator

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Nicht vergessen: Noch bis morgen könnt ihr abstimmen!! Und jede Stimme ist wichtig, wenn ich mir die Auswertung so ansehe..., ganz schön eng isses gerade um den entscheidenden Platz 12 rum... o_O

    Am Dienstag erfahrt ihr dann, welche Bilder im Kalender gedruckt werden. :)

    Wichtig:
    Wenn euer Bild es geschafft hat, erhaltet ihr am Dienstag von mir eine Nachricht ("Unterhaltung"). Ich benötige das Bild in der bestmöglichen Qualität, bitte sendet es mir dann schnellstmöglich zu!
     
  4. Major

    Major Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    12 Punkte=13
    11 Punkte=27
    10 Punkte=44
    9 Punkte=3
    8 Punkte=18
    7 Punkte=7
    6 Punkte=22
    5 Punkte=31
    4 Punkte=48
    3 Punkte=40
    2 Punkte=4
    1 Punkte= 12

    Auch von mir ein großes Dankeschön das du dir jedes Jahr die mühe machst so einen Tollen Kalender zu Organisieren.
    Und auch an alle die Bilder eingesendet haben, es waren echt tolle Bilder und die Auswahl war meiner Meinung dieses Jahr besonders schwer. :)
     
    amalfi gefällt das.
  5. amalfi

    amalfi Super-Moderator

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Trommelwirbel ... Tusch ...
    :)
    endlich, das Ergebnis. Das sind die 12 Bilder für unseren Kalender 2017:

    Peppi04 1, 88 Punkte
    Peppi04 1 (800x534).jpg

    RH92 1, 76 Punkte
    RH92 1.jpg

    need4speed 1, 72 Punkte
    need4speed1.jpg

    Anker 249 1, 64 Punkte
    Anker249 1.jpg

    Major 1, 62 Punkte
    Major1.jpg

    amalfi 1, 61 Punkte
    amalfi1 (800x559).jpg

    Krötensammlerin 1, 48 Punkte
    Krötensammlerin1 (800x533).jpg

    Mogli88 3, 47 Punkte
    Mogli88 3.jpg

    speedpeedy1, 47 Punkte
    speedpeedy1.jpg

    Krupp Cummins 3, 46 Punkte
    Krupp Cummins3.jpg

    qmatic 3, 42 Punkte
    qmatic3.jpg

    Onkel Martin 3, 23 Punkte
    Onkel Martin3 (800x533).jpg

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Die Entscheidung war echt eng dies Jahr, deswegen eine Bitte an diejenigen, deren Bilder es nicht geschafft haben: nicht aufgeben, nächstes Jahr gibt's eine neue Chance!!;)

    Die o.g. User erhalten nun von mir eine Nachricht. Für den Kalenderdruck benötige von Euch das Bild schnellstmöglich in bestmöglicher Qualität :)
     

    Anhänge:

    H2O gefällt das.
  6. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    374
    Ui, tolle Bilder! Da freu ich mich auf meinen Kalender!
    Danke Amalfi, dass du das ganze wieder organisiert hast
     
  7. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Das ein oder andere Bild kann ich zwar
    nicht ganz nachvollziehen, aber so ist
    das halt bei demokratischen Wahlen! ;)

    Der Kalender ist es auf jeden Fall wert! :cool:
    Vielen Dank für Deinen Einsatz, amalfi !!!!!!
    Gut gemacht! Dickes Lob! :):):)
     
    OnkelMartin gefällt das.
  8. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Also, einige Bilder überraschen mich auch - aber es ist ja ne Wahl :)
    Im großen und ganzen gehe ich mit der Komplettauswahl konform - und die Bilder, die einem nicht so gut gefallen sind ja nach einem Monat auch rum :D
     
  9. amalfi

    amalfi Super-Moderator

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Ich find die Auswahl eigentlich ziemlich gelungen - so einen schönen Mix hatten wir glaub ich noch nie, da kommt auch nach 11 Monaten keine Langeweile auf!! ;)

    Und wem das noch nicht bunt genug ist: als Kalenderdeckblatt gibt's dies Jahr wieder eine Collage aus allen eingesendeten Bildern: :D

    Titelbild (2) (800x509).jpg

    Ich hoffe, es gefällt euch.

    Bis zum 1.12. kann der Kalender noch bei mir bestellt werden! :cool:
     
    need4speed gefällt das.
  10. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ich habe ja nicht gesagt dass mir die Auswahl nicht gefällt, war nur tatsächlich etwas verwundert bei dem ein oder anderen Bild. Aber der Kalender an sich hat eine sehr breite Auswahl - das stimmt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen