A1talk Mängelliste als PDF online

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Docus, 21.10.2010.

  1. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Nach Bitten der Forenuser habe ich die wirklichen Mängel von ausgelieferten A1 an unsere Forenuser, bzw. von Vorführwagen beim Händler als PDF zusammengefasst. Die Liste enthält nur eine Kurzbeschreibung der Fehler um bei der Fahrzeugübergabe im Freudenwahn nicht einen der hier schon besprochenen Mängel zu vergessen. Nicht in der Liste sind "Mängel" wie z.B. nicht höhenverstellbarer Gurt etc. da diese "Mängel" Designfehler sind, und keine Mängel die bei der Übergabe zu beanstanden sind.
    Für Vorschläge bin ich jederzeit offen. :)

    Bei neuen Mängeln werde ich die Liste aktualisieren.

    A1talk_Maengelliste_A1.pdf Stand: 02.11.2010

    Gruß

    Docus

    *Update:
    23.10.2010
    - Bluetooth Problem hinzugefügt.
    - Erklärung zur Liste auf Seite 3 hinzugefügt.
    02.11.2010
    - Heckklappen Spaltmaß Problem hinzugefügt.
    - Schwirrgeräusche in der Tür hinzugefügt.
    - Heizungsproblem hinzugefügt.
    - Anpassungen in der Beschreibung der Fehler + Erklärung zur Datei auf Seite 3.
     
    #1 Docus, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    Alex A1, romerinho, Iruwen und 21 anderen gefällt das.
  2. Guenka

    Guenka Guest

    man oh man stöhn, bist Du aber schnell. Kaum ein Wunsch geäußert schon erfüllt. Klasse dass wir Dich hier im Forum haben. Gibt ein extra Glühwein auf dem Christkindlesmarkt von mir.
     
  3. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Danke Docus,
    wo nimmst Du nur die Zeit her? Ich hab schon zu tun um einigermaßen alles zu lesen und ab und an zu kommentieren.
    Du bist Spitze.
     
  4. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Sehr gerne. :)

    @Landlord:
    Sowas geht fix, das kann ich auch unterwegs dank Iphone oder Ipad machen. :)
     
  5. Carisma1996

    Carisma1996 Moderator

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Docus ist hier ein "Forum-Heinzelmännchen" :D
     
  6. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hey Docus,

    vielen Dank :) !!

    LG Sebastian
     
  7. Nachbar

    Nachbar Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Vielen Dank Docus!
     
  8. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Spitze, vielen Dank!
     
  9. daytona1

    daytona1 Guest

    Danke! Das Bluetooth Connectivity Problem, das ich seit Auslieferung habe, fehlt leider. Mit iPhone hat das nämlich nichts zu tun... Auch andere Handys gehen nicht bei mir. Ist sicher ein Einzelfall, sollte aber auf die Checkliste. Denn wenn man schon extra dafür bezahlt und es dann von heute auf morgen nicht mehr geht und man bei einem 2wöchigen Roadtrip zu Radiohören verdonnert wird und jedes Mal bei ner Raststätte abfahren muss, wenn man zurückrufen möchte...
     
  10. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Jo, das füg ich dann heute Mittag dazu, bin gerade unterwegs. :)
     

Diese Seite empfehlen