A1talk Mängelliste als PDF online

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Docus, 21.10.2010.

  1. Guenka

    Guenka Guest

    Ich habe Docus jetzt schon mehrmals angeschrieben, dass er uns die Daten schickt, damit wir sie auf unseren Surfer aufspielen können. er hat auch versprochen dass er es macht, aber bisher leider nicht erfolgt.:bored:
     
  2. romerinho

    romerinho Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Hmm, wirklich schade! Insbesondere wenn er versprochen hat, dir die Daten zu geben. Ich persönlich halte es anders mit dem Wort "Versprechen", aber ok.

    Der Charisma hat doch immer einen Link zur ADAC-Mängelliste o.ä. in der Signatur. Kommt man da eher weiter? Denn sind für mich die "aktuellen Problemchen" interessanter... Nächste Wochen Fr hole ich nämlich meinen aus IN ab.
     
  3. johnnyfogel

    johnnyfogel Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    13
    hat jemand ne aktuelle liste?
     
  4. RonnyD

    RonnyD Guest

    Wird kein Bock mehr haben......... :D
     
  5. patrick_a1

    patrick_a1 Guest

    Nur gut das ich keins der aufgelisteten Mängel habe ;-) okay mit der Gurtverstellung haben wir alle, aber was solls. Wenn wir mit der kleinen "Kiste" nen Unfall haben interessiert das glaub ich eh kaum :tongue:
     
  6. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Ich frag noch mal nach:

    Hat jemand ne aktuelle Mängelliste?

    Wenn nicht?
    Ist es vom Copyright her erlaubt die Liste von Docus zu nehmen und diese fortzuführen?

    Grüße
    Andreas
     
  7. Lycce

    Lycce Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    36
    Ja, das würde mich auch interessieren, ob die Listen noch akutell ist (Stand 2010...)

    Danke!
     
  8. Bender

    Bender Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    101

    Mich auch.
    Vor allem wie wie es mit den 2012 Modell aussieht.
    Habe hier irgendwo gelesen nach EZ Juni/Juli 2011 sind 2012 Modelle.
    Was ist besser/schlechter?
     
  9. KAchilles

    KAchilles Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Kann die Liste bitte jemand reuppen? :)
     
  10. johnnyfogel

    johnnyfogel Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    13
    Immer noch keine News...?
     

Diese Seite empfehlen