Abgasanlagen / Sportaufpuff - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von q_no, 20.04.2017.

  1. q_no

    q_no Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Friedrich Motorsport Gruppe A

    TFSI 1.2
    http://www.a1talk.de/threads/fms-sportauspuff-gruppe-a.10860/

    TFSI 1.2 mittig
    http://www.a1talk.de/threads/audi-a...ig-edelstahl-abt-heckansatz-m981042-47.10462/

    TFSI 1.4 ohne VSD
    http://www.a1talk.de/threads/sie-ist-da-friedrich-motorsport-auspuffanlage.7275/page-6

    TDI 2.0
    http://www.a1talk.de/threads/berich...0-tdi-vor-und-endschalldaempferwechsel.10308/

    BN-Pipes Edelstahl
    TFSI 1.4
    http://www.a1talk.de/threads/bn-pipes-edelstahl-anlage-audi-a1.4569/

    Sennertunging Duplex
    http://www.a1talk.de/threads/senner-tuning-duplex-auspuff-sound.8349/

    Milltek
    Catback CAXA AGA
    http://www.a1talk.de/threads/milltek-catback-caxa-aga-totaler-reinfall.9706/

    TFSI 1.4
    http://www.a1talk.de/threads/milltek-abgasanlage-fuer-1-4-tfsi-122-185ps.2129/

    FOX
    http://www.a1talk.de/threads/sportendschalldaempfer-von-fox.996/

    Per4mance Exhaust Klappenanlage
    S1 TFSI Quattro
    http://www.a1talk.de/threads/audi-s1-quattro-2-0tfsi-test-per4mance-exhaust-klappenanlage.8983/


    Eigenbau

    Volle Dröhnung
    TFSI 1.2
    http://www.a1talk.de/threads/fms-sportauspuff-lauter-machen-ohne-flexen-1-2-liter.10870/

    Mittelschalldämpfer "tuning"
    http://www.a1talk.de/threads/origin...vorschalldaempfer-zur-attrappe-umbauen.10463/


    Sportauspuff allgemein
    http://www.a1talk.de/threads/sportauspuff-bisschen-mehr-sound.10786/

    TFSI 1.4 136kw
    http://www.a1talk.de/threads/auspuffmoeglichkeiten-a1-185-ps.4718
     
    Stonehead und A1Scuba gefällt das.
  2. divenext

    divenext Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Audi A1 Sportback 40 TFSI Edition One

    So meiner neuer A1 ist bestellt und das Einzige was mir nicht gefällt ist der seitliche Doppel-Endschalldämpfer.
    Suche daher nach Möglichkeiten, diesen in die Mitte des Fahrzeug zu bekommen (wie es z.B. Abt Sportsline bereits bei dem Vorgängermodell gemacht hat).
    .
    Hat schon Jemand etwas über eine entsprechende Möglichkeit gehört?
     
  3. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    166
    Musste ich bei meinem auch unbedingt machen.
    ABT ESD (Sebring) leider viel zu teuer für den Preis, aber naja. FMS unterstützte/baute auch nur kurz etwas Besseres als Komplettanlage. Wurde also damit ersetzt.

    Was deine Frage betrifft: da hilft wohl nur selbst im Netz suchen.
    Aber vielleicht weiß jemand etwas genaueres. Wobei es eher zu neu ist, würde ich sagen...
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1.565
    Ganz ehrlich: für den Preis, der höchstwahrscheinlich dafür aufgerufen wird, würde ich mir das selbst bauen.
    Hast keinen Freund, der gut schweißen kann?
    Die Stoßstange kannst selber umarbeiten.
    Dann kaufst dir ein schickes Enrohr und gut is.
     

Diese Seite empfehlen