Albtraum Neuwagenabholung A1

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von danielmewes, 19.06.2011.

  1. danielmewes

    danielmewes Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    115
    Hallo zusammen,
    keine Sorge, ich habe keine schlechten Erfahrungen mit der Abholung gemacht (hatte ja auch noch keine). Hatte heute Nacht aber wortwoertlich einen Albtraum diesbezueglich. Es ging neben der Abholung auch um Lieferzeiten. Dachte ich teile den Traum mal mit euch ;-)

    Also, es fing damit an dass mein Vater und ich nach Ingolstadt zur Abholung meines A1 fuhren und beim Audi Zentrum ankamen. Der erste Schock: Das Gebaeude sah von aussen ueberhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Es war sehr unscheinbar, eher wie ein etwas heruntergekommenes Buerogebauede in einer Haeuserkette an der Strassenseite. Alles aus Beton. Wir waren uns daher auch zuerst unsicher ob es die richtige Adresse ist, aber es stand Audi drauf soweit ich mich erinnere. Zumindest gab es eine Einfahrt zu einer Tiefgarage, so dass wir den zur Anreise benutzten Polo dort abstellen konnten. Innen angekommen wars dann auch alles eher klein und einfach. Wir gingen zur Empfangs"theke", bei der es sich bloss um einen laenglichen Raum handelte, bei dem ein Teil mit einer Wand abgetrennt war, die in der Mitte ein rechteckiges Loch hatte (das diente als Theke). Soweit zum Audizentrum.