Albumerstellung

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von speedpeedy, 06.05.2016.

  1. speedpeedy

    speedpeedy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    Warum kann ich meine Bilder nicht sehen? (angeblich 10 st. hochgeladen, 2 versuche a 5 Bilder) aber nichts zu sehen?! - öffentlich ist es.... was mach ich falsch? :(
     
  2. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Ich kann dir als anderer Nutzer auch sagen das du angeblich 10 Medien hast, aber mir bei Medien angezeigt wird das du keine hast. Komisch :eek:
     
  3. speedpeedy

    speedpeedy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    schon gell! o_O ich werds nochmal löschen und neu versuchen, jpeg sind sie jedenfalls und zu groß auch nicht, mal sehn...
     
  4. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    vielleicht weil die Bilder erst vom Admin freigeschaltet werden müssen?
     
  5. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    sorry für die Verzögerung... alle mods waren wohl offline am Wochenende
     

Diese Seite empfehlen