Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Saber, 10.05.2010.

  1. sailboot

    sailboot Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    50
    Außen recht ansehnlich und lässt sich ja auch bei Missfallen wieder abziehen.
    Innen finde ich die Mittelkonsole mit dem Competition look nicht gut und wenn das Auto mal älter ist kann man sich leicht dran abschauen und kann während der Fahrt nichts als sich drüber aufregen, könnte ich mir vorstellen.

    Grüße,
    Basti
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Übers Wochenende mit fahren = JA ... aber so einen Wagen kaufen und 3-5 Jahre fahren = NEIN, auf keinen FALL!!! :D
     
    alexkem und sailboot gefällt das.
  3. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Ich hatte die Nachteile vergessen die ein weisses Auto so mit sich bringt.:mad:

    Wir waren Heute in der Waschstrasse, einige schwarze Punkte hatte ich schon vor einigen Tagen gesehen, als ich beim saugen so über mein Weiß geguckt habe musste ich veststellen das die ganze Kiste voll mit diesen Punkten ist.

    Wir haben jetzt eine halbe Stunde dran rum poliert damit die meisten Punkte wieder weg sind.
    Die Klebereste konnte ich in dem Zug auch mal entfernen.:eek:
    Schwarz ist doch besser:rolleyes:
     
  4. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Irgendwie ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass der Mini Cooper auch so ein Creméweiss hat, anstelle des reinen Weiß

    Ich denke, das Creme Weiss ist von Audi so gewollt, ...

    in Anlehnung an den Mini ( Konkurrent ) auch ganz klar verständlich ! :D
     
  5. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    534
    Das Minicremeweiß ist aber noch viel viel gelber. Und hässlicher. Wie das ganze Auto :D
     
  6. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    na noch gelber ?

    Würd ich nicht sagen

    wenn ich das nächste Mal einen sehe, stell ich mich daneben ... :D

    Hässlich ... das is ne andere Sache ;)
     
  7. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    534
    Unten vor meinem Haus steht immer ein Crememini. Und meiner sieht dagegen aus wie Ibis ;)
     
  8. RoccoCapone

    RoccoCapone Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    81
    DerAudiSuperFan und Agent L gefällt das.
  9. Emskopp

    Emskopp Guest

    Danke. Ich warte trotzdem sehnsüchtig auf ein erstes gescheites Foto eines gletscherweißen A1. :(
     
  10. Emskopp

    Emskopp Guest

    Leider ist das Foto von sehr schlechter Qualität:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen