AMI Kabel USB / Android

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von MiBfinity, 24.10.2017.

  1. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Ciao tutti,

    Weis jemand, ob es auf das selbe rauskommt, wenn ich direkt den AMI-MicroUSB (Android)-Adapter kaufe, oder einen AMI-USB-Adapter, an den ich dann ein normales MicroUSB-Kabel (oder eben iPhone) stecke?

    Von den Kabel liegen meistens ja viele rum, und so wäre ich offener...

    Merci
     

    Anhänge:

  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    146
    Um flexibler zu sein, kaufte ich mir damals den USB auf AMI.
    Habe es aber noch nie benutzt.
    Es soll aber bei gleichzeitiger Ladung in der Verbindung wie Bluetooth funktionieren.
    Sollte aber noch einmal von einem tatsächlichen Nutzer verifiziert werden. ✌️
     
  3. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Merci - Ich habe eigentlich auch das Gefühl, dass ich es nie nutzen werde. Aber ich möchte das Kabel in die Armablage verlegen, damit ich dort laden und gff. auch andere Geräte anstecken könnte. Leider habe ich keine Phonebox in der Armablage, aber das AMI mit dem grossem MMI.
     

Diese Seite empfehlen