Android Auto Nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von DerDude85, 25.10.2019.

  1. DerDude85

    DerDude85 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.

    Hat wer eine Idee, ob man das mitlerweile nachrüsten kann, ohne sich gleich ein neues Auto kaufen zu müssen? Mich nervt es mittlerweile, dass mir nur noch selten angezeigt wird, welchen Titel ich gerade über zb. Spotify laufen habe. Und generell ist Android Auto ja schon vorteilhafter gegenüber dem normalen Radio.
    A1 11/2013 MMI Navi Plus ohne SIM
    Habe ein paar Videos gefunden für CarPlay, aber nix für Android Auto.
     
  2. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    54
  3. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    23
    Habe das oben genannte System nun seit Monaten im Einsatz. Habe es aber leider bisher zeitlich nicht geschafft mich mit den Problemchen zu befassen, die noch offen sind. Ohne Einbauanleitung und mit Chinaimport ist es auch nicht so einfach alles selbst herauszufinden.
     

Diese Seite empfehlen