Audi A1 1.4 TFSI mit Supersprint Exhaust

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Videos" wurde erstellt von catana, 10.07.2012.

  1. catana

    catana Guest

    Habe ich gerade entdeckt. Klingt richtig gut :thumbsup:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=amasW46_7ic&list=UUjbnY7ztfaar5SIsvNMdRug&index=3&feature=plcp]Audi RS1 On The Road - YouTube[/ame]
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=OqwTI4g9XCc&list=UUjbnY7ztfaar5SIsvNMdRug&index=4&feature=plcp]First Audi A1 185HP Acceleration with Full Supersprint Exhaust and decat-pipe - YouTube[/ame]
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=prtxpp6UoNw&list=UUjbnY7ztfaar5SIsvNMdRug&index=5&feature=plcp]First Audi A1 185HP - Full Supersprint Exhaust With decat pipe - YouTube[/ame]
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=MQR1WJjnjq4&list=UUjbnY7ztfaar5SIsvNMdRug&index=2&feature=plcp]Audi A1 RS1 Nürburgring Nordschleife 8:58 27.05.2012 - YouTube[/ame]

    LG catana
     
  2. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    63
    Hammer Sound!

    Und nach dem Nürburgring-Video will ich auch! :D
     
    #2 MSS-A1, 10.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  3. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    118
    Ich guck mir jetzt erst das letzte Video an aber der Sound ist echt nicht von schlechten Eltern :D
     
  4. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    63
    Ist das jetzt die komplette Milltek-Anlage? Bin nämlich am überlegen, mir auch einen Sportauspuff zu besorgen, hab mir den Fox angeschaut, Preis ist ok, aber der Sound klingt bei manchen Videos nicht so geil wie dieser hier...
     
  5. catana

    catana Guest

    Ist keine Milltek Anlage, Supersprint ist das Zauberwort :thumbup:
     
  6. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    63
  7. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1.554
    Das wird bei weitem nicht ausreichen.
    Steht doch auch bei den Videos, dass es ne Komplettanlage ist.
    Ich nehme an, spätestens ab Kat ist alles von Supersprint, wahrscheinlich mit VSD-Ersatz-Rohr.
    Mir persönlich sind die Dinger von Supersprint ein wenig zu teuer, liegt wohl auch am Namen.
    Bin am Überlegen, nächstes Jahr eine Komplettanlage von Bastuck drunter zu schrauben, wohl auch mit VSD-Ersatz.
     
  8. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    63
    Ja, der Preis schreckt mich auch ab. Vielleicht wird's dann doch nur der Fox-Pott, ist ja auch ganz ok. Der macht seinen Sound ja nur mit ESD schon, (hab ich den andern Thread) richtig verstanden?
     
  9. sldl82

    sldl82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    103
    @ Catana das ist doch der A1 der beim Treffen am Nürburgring über den Ring gefegt ist!?
     
  10. etsche

    etsche A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    68
    ja das war er....
     
    sldl82 gefällt das.

Diese Seite empfehlen