Audi A1 1.6 TDI Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Nille, 16.06.2016.

  1. Nille

    Nille Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Anfang April 2016 habe ich mir diesen gebrauchten Audi A1 1.6 TDI mit 90 PS zugelegt. Er besitzt die Ambition Ausstattung.
    Nach der ersten Woche habe ich direkt die Standard Hoch/ Tieftöner im Auto durch die Hertz DSK 165.3 Tieftöner und Hertz ET 26.5 Hochtöner ausgetauscht und die Tür verdämmt. Nun kommt da auch mal was raus aus den Lautsprechern :D

    Mit dem Design im Innenraum bin ich voll zufrieden nur von außen könnten man ihn natürlich noch auf hübschen.
    Die Leistung des Motors genügt mir momentan auch noch und ist aufjedenfall schon mal eine Steigerung zu meinem alten Auto.

    Nun möchte ich noch andere Sachen an meinem kleinen verändern wie :

    Dach schwarz/matt schwarz foliieren
    Kühlergrill austauschen
    Heckdiffusor
    Scheiben foliieren
    Einstiegsbeleuchtung Laser Projektor
     

    Anhänge:

  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    175
    Schwarz matt, olé! :D Viel Spaß, du wirst aber noch viel mehr verändern (wollen). ;)
     
  3. Nille

    Nille Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich bin mir nicht sicher ob die Kombination von nem matt schwarzen Dach und den rest in rot glänzend gut aussieht.

    Ja ich denke auch das da noch einiges dazu kommen wird.
    Da habt ihr ja schon einige tolle ideen gehabt

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  4. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    175
    DAS musst du selbst entscheiden.
    An meinem Brillant schwarzen A1 gefallen mir meine matten Akzente aber guuut. ;)
    Von daher: matt fetzt :D.
     
  5. Nille

    Nille Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ja da hast du recht. Ich werde es einfach mal ausprobieren

    Einen passenden und schönen Kühlergrill suche ich auch noch am besten ganz schwarz

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  6. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    175
    Den kannst du auch folieren lassen, also den Chromrand. ;)
    Habe ich so machen lassen. bei mir ist er komplett schwarz matt. :D
     
  7. Nille

    Nille Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ok wie teuer war das ? Und geht das nicht leicht durch Steinschlägen usw kaputt ?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  8. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    175
    Das veranlasste alles mein Autohaus beim Kauf, also noch vor dem Abholen^^.
    Soll aber sonst ca. 50-80€ kosten.

    Dieser Einwand hatte mein Verkäufer auch, ABER ich kann dich beruhigen: weder Waschanlage, noch Steinschläge, oder Ablösung machen der Folie zu schaffen :D.
     
  9. Nille

    Nille Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ok das hört sich doch gut an.
    Aber ich müsste dann den kompletten Grill foliieren denn der rest ist ja noch steingrau

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  10. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    175
    Also meinen würde ich eher als matt schwarz betiteln. Ich mag es daher genau so. :)
    Das ist nicht möglich: zu viele Ebenen. Wenn doch, dann zu aufwändig.
     

Diese Seite empfehlen