Audi A1 1.6 TDI Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Nille, 16.06.2016.

  1. Nille

    Nille Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ja da hast du recht. Ich treffe mich vorher auch noch mal mit meinen Kollegen und wir gucken uns das alles mal an und suchen ne Folie aus

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  2. Nille

    Nille Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    So Dach und Spiegel sind foliert.[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  3. Alpenpaul

    Alpenpaul Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nille,
    hast Du die Hochtöner ET 26,5 von Hertz in der A-Säule verbaut und wenn ja, haben die genau in die Vorbereitung hineingepasst?
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    1.768
    Mmh, mal sehen, ob Nille antwortet. Seine letzte Aktivität hier war am 05.03.2017
     
  5. Alpenpaul

    Alpenpaul Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Agent L.,
    danke für den Hinweis!

    Ich bin mit meinem Standard-Sound nicht unzufrieden, aber grundsätzlich kann man da sicherlich noch etwas mehr herausholen. In meinem Sportback Bj. 2016 insgesamt 8 Lautsprecher:
    2x Hochtöner (A-Säule und hintere Tür)
    2x Tieftöner (vordere und hintere Tür)

    Viele schreiben, dass sich die Klangqualität durch den Austausch vorhandener Lautsprecher nicht wesentlich verbessert. Gleichwohl möchte ich den Austausch von Hochtönern ausprobieren und in der A-Säule mit dem "Test" anfangen. Für mich ist aber wichtig, dass ich nicht mit der Heißklebpepistole oder Lochblechen improvisieren muss. Die Dämmung der Tür hebe ich mir für den Sommer auf... Daher meine Frage, ob die Hochtöner in der A-Säule einfach zu verbauen sind. Gleichzeitig möchte ich wissen, ob der zusätzliche Einbau von Kondensatoren zu empfehlen ist. Ich bin Laie... also bitte nicht gleich über mich herfallen ;-)
     

Diese Seite empfehlen