Audi A1 1.8 TFSI Auspuff mittig + Blende für S-Line Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von A1er, 18.05.2017.

  1. A1er

    A1er Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen 1.8er Sportback, der mittig platziert ist und natürlich einer passenden Heckblende, welche an die S-Line Heckschürze passt. (siehe Bild)

    Bei Abt scheint es für diese Kombination Motor/Modelll so gut wie gar nichts zu geben... Als Heckblende könnte man ja noch die vom 1.4 TFSI nehmen, da sollte es keinen Unterschied geben. Der A1 ist das FL Modell ab 02/2015.

    Hat jemand eine Idee für den Schalldämpfer?

    Gruß

    der A1er
    Abt-A1-8X-auspuff-diffusor (1).jpg
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    335
  3. NightWing

    NightWing Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    120
    Jo. Ist meine und passt leider nicht.
    Ansonsten schau dich mal bei Friedrich Motorsport wegen dem ESD um.
     

Diese Seite empfehlen