Audi A1-Besitzer in Hessen + Nachbarbundesländer?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von absolado, 07.09.2020.

  1. absolado

    absolado Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    aus Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen.

    Soweit ich weiß ist es eines der wenigen Foren, welches noch einigermaßen aktiv ist. Da ich nun selbst einen A1 besitze und es natürlich fördern würde, wenn die Community wieder etwas aktiver wird, wollte ich mal einen Aufruf starten.

    Finden sich hier zufällig A1-Besitzer in Hessen oder an den angrenzenden Nachbarbundesländern? Da ich selbst aus der Umgebung Darmstadt-Dieburg komme wäre Hessen natürlich optimal. Mainz, Aschaffenburg, Mannheim usw. (Umkreis ca. ~30 km) sind auch voll in Ordnung.

    Unter Umständen und wenn sich genügend finden könnte man eine WhatsApp-Gruppe erstellen um dort dann regional über den A1 zu quatschen und sich vielleicht auch mal zu treffen.

    Würde mich freuen!


    Viele Grüße,

    Maurice
     
    Manu_H gefällt das.
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    374
    Ei gude wie :)

    Mit Ausfahrten ist leider schon lange nichts mehr. Aber auch auf Treffen ist der A1 recht selten vertreten. Meiner ist meist das Einhorn unter all den Auto‘s.

    Liebe Grüße von der Bergstraße :)
     
  3. absolado

    absolado Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Gude :)

    Ja hab ich gesehen, erst letztens auf dem Treffen in Heidelberg gewesen - war der Einzige xD find ich sogesehen aber nicht schlimm, dann hat man wenigstens auch mal bisschen Abwechslung :D Allgemein soll der A1 ja recht selten sein, hier und da sieht man mal welche aber das ist gefühlt auch nur 'n kleiner Teil von dem was da draußen rumfährt ^^

    Wenn du magst, können wir ja mal in Kontakt bleiben.

    Grüße aus Darmstadt :)
     
  4. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    374
    Ach, gibt es noch/wieder die Treffen in Heidelberg? Ach, wie hießen die nochmal? Ganz früher waren die am Media Markt und da das überhand nahm, ist das ja auf dieses komische Feld gezogen. Das war mir ein wenig suspekt da
     
  5. Manu_H

    Manu_H Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    find ich eine Super Idee, wäre sofort dabei. das Problem ist nur dass ich ca. 300km Anreise hätte :/
     

Diese Seite empfehlen