AUDI A1 Bluetooth Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von crasher91, 20.03.2017.

  1. Dante

    Dante Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee? Entschuldigt bitte wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ich google schon seit Tagen. Es gibt einige Ausführungen des Radios und ich blick da nicht ganz durch.
    ich hab das selbe Radio:
    http://www.a1talk.de/threads/audi-a1-bluetooth-freischaltung.10975/#post-236740

    Hat jemand eine Idee idee?
    Würde halt gerne mein handy mit verbinden oder USB Stick verwenden.
     
  2. crasher91

    crasher91 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Mit Bluetooth geht auf jeden Fall. Für USB müsstest du AMI nachrüsten. Bluetooth USB Adapter sollte aber die günstigste Lösung sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Dante

    Dante Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, könntest du mir vielleicht sagen welche kompatibel sind? Oder vielleicht ein Link?
     
  4. crasher91

    crasher91 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich weiß nur der im Video gezeigte bzw. die, die 2 SD-Slots haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Dante

    Dante Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich vermutet, vielen Dank dir für deine Hilfe und liebe Grüße.
     

Diese Seite empfehlen